Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag08.03.2007 um 00:05 (UTC)    
Titel: Farbdesign in Schwarz

hi,
ich kann mir jemand sagen (oder das passende raussuchen) wie ich das was jetzt noch auf meiner hp blau ist in schwarz (besser ins grau schwarze übergenend) machen kann? das mit dem css hab ich soweit mal geblickt wäre aber besser wenn mir jemand den ganzen code reinschreiben könnte.
ich hab auch schon im forum gesucht aber irgendwie nichts gefunden. und wenn dann hats nicht geklappt.
danke im voraus.

P.S.
dreh langsam durch Twisted Evil
Beitrag08.03.2007 um 00:06 (UTC)    
Titel:

alles klar du hast das design ice blue oder dann kann ich dir das machen
______________
www.djcoxx.de.vu
Beitrag08.03.2007 um 00:08 (UTC)    
Titel:

thx für die schnelle antowrt. habe schon gemein müsst es morgen machen Very Happy Laughing
Beitrag08.03.2007 um 00:34 (UTC)    
Titel:

so schau mal ob dus so haben willst
Code:
<style type="text/css">
<!--
td.edit_rechts_sbg{visibility:hidden;}
td.edit_rechts_bottom{background-image: url(http://dls3.myloads.de/upload2/139015.png);}
td.edit_rechts_cbg{background-image:url(http://dls3.myloads.de/upload2/139015.png);}
td.edit_below_nav{visibility: hidden;}
td.edit_navi_headbg{background-image:url(http://dls3.myloads.de/upload2/139015.png);}
-->
</style>


diesen code bei "design einstellen" unter "text über dem design" einfügen

Edit: das mit dem farbverlauf hätt ich auch hingekriegt, da es aber nur bilder sind, würde es dann immer wieder von vorne anfangen, wenn du willst poste ich dir dafür auch einen code, schaut aber meiner meinung nach scheiße aus.
sorry das es so lang gedauert hat, musste selbst nochmal nachschauen, wenn du deine seite auch noch in schwarz haben willst, oder irgenwas anderes, dann geb bescheid
______________
www.djcoxx.de.vu


Zuletzt bearbeitet von carlcoxx am 08.03.2007, 01:40, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag08.03.2007 um 10:26 (UTC)    
Titel:

ok danke. hat soweit geklappt. jetzt hab ich noch ne frage. kannst du mir ein code erstellen wie ich die bottons in silber grau machen kann? wäre net.
Beitrag08.03.2007 um 12:31 (UTC)    
Titel:

ken prob, hast du vileicht schon irgend einen gedanken wie die buttons von der form her aussehen sollen?, oder hast du vileicht schon irgendein bild, bzw button der dir gefallen würde, würde ihn dann in die richtige größe machen und dir den code geben.

Ps in selber buttons erstellen bin ich ned so gut.
______________
www.djcoxx.de.vu
Beitrag08.03.2007 um 12:55 (UTC)    
Titel:

Vielleicht hilft Dir das schon:

Zitat:
td.nav{background-image: url(nichts);background-color: #cccccc;border:2px solid #000000;}
Beitrag08.03.2007 um 22:37 (UTC)    
Titel:

danke.
hab mir was überlegt wegen den bottoms. und zwar hätte ich gerne da wo jetzt der schwarze stern ist den roten wo ich in meinem headerbild habe. muss ich dazu so ein bottom erstellen un das bildhochladen oder wie geht das?
danke schonmal
Beitrag09.03.2007 um 04:31 (UTC)    
Titel:

Wenn Du dieses Bild meinst?



Ja, da musst Du erst einen passenden hochladen. (185 x 33 Pixel)
Beitrag10.03.2007 um 18:19 (UTC)    
Titel:

ok hab jetzt einen mal gemacht zum testen. und wie füge ich den jetzt ein? danke schonmal.
Beitrag10.03.2007 um 18:27 (UTC)    
Titel:

füge diese zeile in den css code ein

Zitat:
td.nav{background-image:url(hier die bildadresse);}

______________
www.djcoxx.de.vu
Beitrag10.03.2007 um 18:30 (UTC)    
Titel:

kann dir auch ein navi machen mit hover effeckt

schau mal hier http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=33180&highlight=

wenn du eine navi mit roten sternen haben willst poste das bild von den sternen in dem tread
______________
www.djcoxx.de.vu
Beitrag10.03.2007 um 19:14 (UTC)    
Titel:

@carlcoxx

Bitte verkleinere Deine Signatur, danke Wink

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=29410
Beitrag11.03.2007 um 23:20 (UTC)    
Titel:

hab den button mal hochgeladen und er ist auch da. jetzt die probleme:
1. steht jetzt überall news und
2. wie kann ich das das so einstellen das man jetzt auf den button drauf klicken muss. also die alten buttons sind noch drunter nur mit nem anderen deckplatt sozusagen. am besten schaut euch das mal an.

P.S.
das is der link für den button. vllt kann mir jemand helfen http://img.webme.com/pic/d/downstairs/newsbutton.jpg
thx
Beitrag12.03.2007 um 00:27 (UTC)    
Titel:

erst mal musst du dir einen Button ohne jeglichen wörter erstellen, mach das erst mal, bin aber erst morgen abend wieder on, helfe dir dann gerne weiter

ps damit meine ich einen sogenannten grund, bzw grundbutton
______________
www.djcoxx.de.vu


Zuletzt bearbeitet von carlcoxx am 12.03.2007, 01:28, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de