Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag08.03.2007 um 09:55 (UTC)    
Titel: Bugs ? - Externer Link geht nicht über Seiten-Einstellungen

Und zwar wenn ich eine Unterseite mit Externen Link unter Home erstelle ist auf einmal meine Homeseite in der Menüleist integriert!

Könnt ihr euch das mal bitte anschaun? Danke! Und fals das thema schon vorhanden ist, hab ich es übersehen, sorry!!!

CU Mops


Zuletzt bearbeitet von physio-on-web am 09.03.2007, 12:38, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag08.03.2007 um 15:23 (UTC)    
Titel:

hi,

was meinst du mit...
Zitat:
meine Homeseite in der Menüleist integriert!
??
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag08.03.2007 um 16:25 (UTC)    
Titel:

Was erwartest Du denn für eine Seite?

Wenn Du eine Homeseite erstellst, wird eine Homeseite erscheinen.
Beitrag09.03.2007 um 11:08 (UTC)    
Titel:

man hat ja immer eine Homeseite oder Startseite halt die die als erstes angezeigt wird wenn man die HP anwählt (nicht die Introseite). Die wird einmal normal angezeigt und dann nochmal gleich daneben in der menüleiste also bei mir fängt die navigation mit der Homeseite an aber stat das da home steht als menüpunkt wird die home seite im menü angezeigt und die normale homeseite daneben! wenn ich aber eine andere seite anklicke ist alles wieder normal!!!??? Rolling Eyes

zimlich komplizeirt ich weß Wink
Beitrag09.03.2007 um 11:15 (UTC)    
Titel:

Meinst Du das?



Das ist normal, wenn Du Unterseiten erstellt hast, dass die auftauchen Wink
Beitrag09.03.2007 um 11:17 (UTC)    
Titel:

ne, ich stell das mal nochmal ein wart mal
Beitrag09.03.2007 um 11:19 (UTC)    
Titel:

so mein ich das. geh mal auf meine seite
Beitrag09.03.2007 um 11:22 (UTC)    
Titel:

Was hast Du gemacht?

Den Quellcode gehe ich jetzt noch nicht durch, ich weiß ja garnicht, wo ich suchen soll Laughing
Beitrag09.03.2007 um 11:24 (UTC)    
Titel:

Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing
ich bin unschuldig Rolling Eyes ich hab nur einen externen-link-untermenüpunkt zu home erstellt mehr nich!
Beitrag09.03.2007 um 11:31 (UTC)    
Titel:

Dann lasse das erstmal.
Ich werde das weiter leiten.
Mache bitte noch einen kompletten Screenshot und setzte den Link hier rein für Blochmann, danke Wink
Beitrag09.03.2007 um 11:33 (UTC)    
Titel:

ähhhm wie mache ich ein sceenshoot Embarassed
Beitrag09.03.2007 um 11:39 (UTC)    
Titel:

Habe schon einen gebastelt Wink

Beitrag09.03.2007 um 11:42 (UTC)    
Titel:

danke für die hilfe!!!
Beitrag09.03.2007 um 16:50 (UTC)    
Titel:

Was hast Du denn als externen Link angegeben?


Zuletzt bearbeitet von coolplace am 09.03.2007, 17:50, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag12.03.2007 um 08:33 (UTC)    
Titel:

wieso? keine angst nichts pornographisches oder so
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de