Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag08.03.2007 um 12:24 (UTC)    
Titel: Weiße Seite

Kann ich den Quellcode so verändern, dass ich nur eine weiße Seite mit einem kleinen Text habe?
______________
[img:9bc396b0b1]http://88.198.45.10/pic/pipp-k_banner.jpg[/img:9bc396b0b1]


[img:9bc396b0b1]http://88.198.45.9/pic/pipp-k_forum-banner.gif[/img:9bc396b0b1]
Beitrag08.03.2007 um 12:56 (UTC)    
Titel:

nein, das geht so nicht so einfach. schau mal bei css!
Beitrag08.03.2007 um 13:24 (UTC)    
Titel:

@ pipp, wegen dem forum projekt, schau doch mal auf www.allgemeine-zone.de das ist unser allgemeines forum mit einem sponsor und einer top-level domain, es ist schwierig sowas zum laufen zu bringen, meld dich doch einfach bei uns an, dort hast du auch gute aufstiegschancen.
______________
www.djcoxx.de.vu
Beitrag08.03.2007 um 13:26 (UTC)    
Titel: Re: Weiße Seite

pipp-k hat Folgendes geschrieben:
Kann ich den Quellcode so verändern, dass ich nur eine weiße Seite mit einem kleinen Text habe?

Naja, also möchtest du im Prinzip eine Seite ohne das Design? Also ohne Menü, rechte Boxen......
Naja, das geht leider nicht, da man nicht alles verändern kann.

Aber ich könnte dir das machen, ich kann dir nämlich eine Seite auf meinem Webspace machen, sag mir den Text, dann bin ich damit in 2 Minuten fertig, wenn du das nur weiß haben willst.....
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beitrag09.03.2007 um 22:49 (UTC)    
Titel:

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de