Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag08.03.2007 um 17:54 (UTC)    
Titel: Impressum

Hi muss man ein Impresum machen ???


Mfg feuerwehr-freak1
Beitrag08.03.2007 um 17:56 (UTC)    
Titel:

nur wenn du werbung oder ein shop hast !
Beitrag08.03.2007 um 17:57 (UTC)    
Titel:

Wer ein Forum auf der Homepage hat,
oder die Seite Beschreibungen enthält, egal
ob du über einen Kneipenbesuch oder ein PC-Spiel berichtest,
oder wenn du Wetter-News, Börsen-News,
Nachrichten-Ticker hast,
oder ein Online-Tagebuch führst (Weblog) ......
dann wird deine HP nach dem Mediengesetz Impressumspflichtig.

Nach dem Teledienstgesetz §6 wird sie das,
wenn deine Homepage eine geschäftstätige wird,
also wenn du Werbung einfügst.
______________
Ich bin ein Ausländer doch Berlin ist mein zu Hause
meine Heimat meine stadt hier kriegst du auch mal auf die Schnauze : FAST JEDER AUF DER STRASSE HAT EIN DEUTSCHEN PASS
Beitrag08.03.2007 um 17:57 (UTC)    
Titel:

Es muss auf alles hinweisen was wichtig ist wie:

Wer die seite gemacht hat

Haftungsausschluss

Quellen
______________
Color of the Day



Beitrag08.03.2007 um 18:03 (UTC)    
Titel:

Schön Nikky, aber wo ist die Quellenangabe!

P.S. Sein Post ist mal kein Spam und absolut richtig!
______________
Kein Support über Kontakt und PM!
Beitrag08.03.2007 um 18:06 (UTC)    
Titel:

Guckt ma bitte auf meine Seite muss ich ein Impressum machen oder nicht ???


Mfg feuerwehr-freak1
Beitrag08.03.2007 um 18:07 (UTC)    
Titel:

Nein, solange deine Page nicht kommerziell ist...
______________
Kein Support über Kontakt und PM!
Beitrag08.03.2007 um 18:16 (UTC)    
Titel:

danke für die schnelle hilfe
Beitrag08.03.2007 um 18:17 (UTC)    
Titel:

feuerwehr-freak1 hat Folgendes geschrieben:
danke für die schnelle hilfe


Gerne gemacht!
______________
Kein Support über Kontakt und PM!
Beitrag08.03.2007 um 22:36 (UTC)    
Titel:

dann hätte ich auch mal ne frage..hatte das schonmal gepostet, aber da kam keine antwort. ich habe ein externes forum eingebaut, also verlinkt.
muss ich dann auch ein impressum haben, nur weil ich ein forum habe? Wäre lieb, wenn sich das mal jemand anschauen könnte..

lg
______________
[img:f6c4d1c2a0]http://img239.imageshack.us/img239/918/signaturbw3.jpg[/img:f6c4d1c2a0]
Beitrag09.03.2007 um 14:26 (UTC)    
Titel:

felix-von-jascheroff hat Folgendes geschrieben:
dann hätte ich auch mal ne frage..hatte das schonmal gepostet, aber da kam keine antwort. ich habe ein externes forum eingebaut, also verlinkt.
muss ich dann auch ein impressum haben, nur weil ich ein forum habe? Wäre lieb, wenn sich das mal jemand anschauen könnte..

lg


Nein, musst du nicht, ein Forum ist nicht davon betroffen! Der Text von n&a kannst du auf die Werbung bezogen sehen.

*CLOSED!*
______________
Kein Support über Kontakt und PM!


Zuletzt bearbeitet von ojposeidon am 09.03.2007, 15:27, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de