Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag08.03.2007 um 19:11 (UTC)    
Titel: Suche CSS Spezi

Hallo,
ich wusste nicht wo das jetzt hingehört !
Weils was mit css zu tun hat habe ich es hier gepostet

ich brauche einen Code damit ich folgendes Verändern kann:

Navigation
Unter der Navigation
Das Textfeld
Die Rechten Boxen
Das außen rum

Ich habe das Design Iceblue

Ich brauche etwas silber-schwarzes
Natürlich wird mein "Retter"
auf der Page erwähnt !!!!
Also bitte helft !
Beitrag08.03.2007 um 19:23 (UTC)    
Titel:

kannst du mir sagen was für ein Design du hast? dann kann ich dir einen Code geben wo du nur noch die Grafiken einfügen musst die du haben willst Wink
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag08.03.2007 um 19:25 (UTC)    
Titel:

Also willst Du alles ändern?

Das Design ist Iceblue Wink Steht im ersten Beitrag
Beitrag08.03.2007 um 19:28 (UTC)    
Titel:

ja das ist mir schon klar
ich bin bloss einfach zu blöd dafür !
kp warum

Ich hätte gerne die vist buttons die du auch erstellst !
wäre echte super wenn du das komplett machen könntest Laughing
thx


Zuletzt bearbeitet von streetplayer49 am 08.03.2007, 20:31, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag08.03.2007 um 19:33 (UTC)    
Titel:

Ich gebe das mal weiter an andybabe27

Er kann das ebenso gut wie ich und er ist der Herr der Vista-Buttons Wink Laughing

Dann leg ich mich jetzt einen Moment zur Ruhe, *seufz*
Beitrag08.03.2007 um 19:45 (UTC)    
Titel:

Coolplace ich glaube nicht das du dich zur Ruhe setzt du hast immer was zu tund Laughing Laughing

@streetplayer49 einmal ein Design aller Vista?^^

also auf Deutsch ein Design im Vista Style?

Wie sollen die Buttons sein? Farben? Ich kann ja nicht einfach irgendwas machen ich sollte schon auch ein bisschen wissen wie es aussieht wenn ich es für dich machen soll Wink
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag08.03.2007 um 20:20 (UTC)    
Titel:

also so ein helles silber wäre nicht schlecht
mit mouseover wäre auch gut
Beitrag08.03.2007 um 20:22 (UTC)    
Titel:

ok ich mache dir den Code morgen. Muss jetzt raus aus dem netz, weil morgen wieder schule ist Wink aber danach mach ich ihn dir Wink
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag08.03.2007 um 20:27 (UTC)    
Titel:

ok danke !!!
thx
Beitrag09.03.2007 um 14:51 (UTC)    
Titel:

uh juhu !!!
Beitrag09.03.2007 um 15:08 (UTC)    
Titel:

was ist denn jetzt ? Rolling Eyes
Beitrag09.03.2007 um 15:09 (UTC)    
Titel:

Haben die Mods hier auch ein Privatleben?

Er macht Dir ein komplettes Design fertig und beantwortet hier nebenbei Wink

Hab doch noch ein wenig Geduld
Beitrag09.03.2007 um 15:10 (UTC)    
Titel:

Ich bin gerade dabei Wink
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag09.03.2007 um 16:59 (UTC)    
Titel:

Habe jetzt den Code. Bin gerade dabei nach ner schönen Lösung zu suchen, ist aber leider nicht so leicht finde ich. Ich kann dir ja den Code posten wenn du willst und kannst dann selber ein bisschen mit Grafiken oder Farbcodes ausprobieren.

edit: hier der Code

Code:
<style type="text/css">
<!--
td.edit_header_full{background-image:url();}
td.nav_heading{background-image:url();background-color:black;}
td.nav{background-image:url(http://img.webme.com/pic/a/andybabe27/silber0.gif);}
td.nav:hover{background-image: url(http://img.webme.com/pic/a/andybabe27/silber1.gif);}   
td.edit_below_nav{visibility:hidden;}
td.edit_navi_headbg{background-image:url(URL);}
td.edit_content_top{background-image:url();}
td.edit_content{background-image:url(URL);background-color:transparent;}
td.edit_content_bottom{background-image:url();}
td.edit_content_bottom2{background-image:url(URL);}   
body{background-image:url();}
td.edit_rechts_sbg{visibility:hidden;}
td.edit_rechts_cbg{background-image: url(URL);}
td.edit_rechts_bottom{background-image: url(URL);}
td.edit_rb_footer{background-image:url();}
td.sidebar_heading{background-image:url();}
--></style>


Dieser sorgt dafür das alles durchsichtig wird, außer die Navigation die habe ich in silber gemacht mit Hover Effekt und die Überschrift der Navigation habe ich Schwarz gemacht.

Kannst ein bisschen ausprobieren, das ist der Grund Code. Mir ist leider nichts eingefallen wie ich die Seite Schwarz und Silber gestalten könnte.
______________
LG André

GMMTS.de


Zuletzt bearbeitet von andybabe27 am 09.03.2007, 18:14, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag09.03.2007 um 19:13 (UTC)    
Titel:

cool
danke !
ja das mit dem code wäre sehr nett !
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de