Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag08.03.2007 um 19:16 (UTC)    
Titel: Seite erstellen die nicht in der Navi steht

Hallo, Grüße Euch...

Bin hier ja noch ein totaler neuling, & kenn m ich absolut nicht aus...
Ich bräuchte eine Seite, welche nicht ín der Navi angezeigt wird, jedoch auch nicht nur eingeloggte User einsehen können....
Habe es auch schon bis zur Hälfte geschafft...nur jetzt weiß ich nicht weiter Sad
Möchte meine Gedichte eintragen, weswegen ich ein Verzeichnis erstellen möchte. Die Titel der jeweiligen Gedichte sollten eigtl. die Links auf die Seite sein, wo man sie lesen kann....

1000 Dank schon mal im vorraus & es wäre nett, wenn sich vieleicht jemand findet, der mir hier weiterhelfen kann Wink

Danke, danke, danke....
Eure Magic Orange


Zuletzt bearbeitet von magic-orange am 08.03.2007, 20:21, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag08.03.2007 um 19:21 (UTC)    
Titel:

hi,

Seiten erstellen die nicht in der Navigation stehen:

erst folgendes aktivieren...
Einstellungen -> Erweiterte Einstellungen für Menüpunkte anzeigen? -> Ja -> daten editieren

und dann...
Eigene Seiten editieren -> neue Seite erstellen -> Typ des Menüpunktes -> Menüpunkt ohne Link

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=19426
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de