Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag08.03.2007 um 20:21 (UTC)    
Titel: direkte verlinkung im menü

Ich möchte mit einer Kategorie in meiner Menü-Übersicht direkt eine andere Page verlinken ist das möglich.

Also dass man direkt zur anderen Page geleitet wird, wenn man den Menü-Punkt anklickt?
Beitrag08.03.2007 um 20:28 (UTC)    
Titel:

ja das geht entweder mit folgendem code
Code:
<a href=http://www.zieladresse.de>seitenname</a>

oder über die erweiterten menüpunkte dort kann man externe seite auswählen und dann einfach den link eingeben auch mit dem code.
______________
[img:2e4c213f48]http://kleinbohne.de.tl/sig.png[/img:2e4c213f48]
Beitrag08.03.2007 um 20:37 (UTC)    
Titel:

hi,

ja, eben. jetzt ist es viel einfacher...

Navi auf was externes verlinken:

erst folgendes aktivieren...
Einstellungen -> Erweiterte Einstellungen für Menüpunkte anzeigen? -> Ja -> daten editieren

und dann...
Eigene Seiten editieren -> neue Seite erstellen -> Typ des Menüpunktes -> Externen Link
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag08.03.2007 um 20:59 (UTC)    
Titel:

und kannst man da noch ne zusateinstellung machen , im neuem Fesnter öffenen???
______________
[img:eff250129a]http://www.bilder-hochladen.net/files/11o7-2.jpg[/img:eff250129a]
Beitrag08.03.2007 um 21:07 (UTC)    
Titel:

Also eine Zusatzeinstellung gibt es da nicht. Hast du es denn schon ausprobiert? Öffnet sich er Link nicht in einem neuen Fenster? Dann nehme stattdessen folgenden Code:
Zitat:
<a href=http://www.zieladresse.de target=_blank>seitenname</a>


Zuletzt bearbeitet von jonas14 am 08.03.2007, 22:07, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de