Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag08.03.2007 um 20:42 (UTC)    
Titel: Lauftexte einfügen

Hi , ich suche einene html code mit dem ich das
Zitat:
http://www.techno4ever.net/t4e/track.php?


auf meine seite einfüge damit nur die laufende zeile da steht , wenn es geht auch so das ich die länge bestimmen kann(da es in die rechte rechte boxe soll ) Danke ...
______________
[img:eff250129a]http://www.bilder-hochladen.net/files/11o7-2.jpg[/img:eff250129a]


Zuletzt bearbeitet von my-surfers-world am 08.03.2007, 21:45, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag08.03.2007 um 20:44 (UTC)    
Titel:

hi,

Lauftexte:
http://www.123mycodes.com/marquee-codes.php

html-Codes einfügen geht so:


oder erst folgendes aktivieren, dann ist das Einfügen von html-codes überall möglich:

Einstellungen -> Den HTML-Editor NICHT anzeigen? (Vorraussetzung: du kannst HTML!) -> JA -> daten editieren
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag08.03.2007 um 20:52 (UTC)    
Titel:

der etxt ändert sich ja immer , je nachdem welches leid gepsielt wird , ich will ja nicht meinen eigenen Text als lauftext , also der code muss mit eingebaut werden !

zusätzlich will sich die seite nicht bei mir öffnen.

könnt emir jemand bitte das hier rein stellen ,

keine ahnung warum der die Seite nicht öfnen will


edit:

hab schon als ifram versucht , da zeigt der mit dann aber scrollbars an , was ich nicht will (width="170" height="20" ) nich größer darf der Text angezeigt werden
______________
[img:eff250129a]http://www.bilder-hochladen.net/files/11o7-2.jpg[/img:eff250129a]


Zuletzt bearbeitet von my-surfers-world am 08.03.2007, 21:55, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag08.03.2007 um 21:05 (UTC)    
Titel:

achso, dann muss ich dich leider enttäuschen, weil man hier beim Baukasten kein php einfügen kann, weil es nicht unterstützt wird.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag08.03.2007 um 21:06 (UTC)    
Titel:

aber mit iframe geht es...

Zitat:
<iframe src="http://www.techno4ever.net/t4e/track.php?" height="600" width="510">
Ihr Browser unterstützt Inlineframes nicht oder zeigt sie in der derzeitigen Konfiguration nicht an.
</iframe>

______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag08.03.2007 um 21:08 (UTC)    
Titel:

nope , das gebe ich nicht auf :

Also folgendes , hatte ja gesagt das ich das mit iframe probiert habe :
Zitat:
<iframe width="170" height="20" frameborder="0" align="middle" name="shout" src="http://www.techno4ever.net/t4e/track.php?"></iframe>


bloß wenn ich das jetzt einfüge zeigt der mir das zwar in der größe an bloß sind leider rechts und unten drunte scrollbars , kann man die nicht irgendwie ausschalten ???


da muss doch was zu machen sein!
______________
[img:eff250129a]http://www.bilder-hochladen.net/files/11o7-2.jpg[/img:eff250129a]
Beitrag08.03.2007 um 21:11 (UTC)    
Titel:

hab ein weg gefunden okay closed oder will es jm. wissen?

edit:
doch das geht motorocker!!!!
______________
[img:eff250129a]http://www.bilder-hochladen.net/files/11o7-2.jpg[/img:eff250129a]


Zuletzt bearbeitet von my-surfers-world am 08.03.2007, 22:11, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag08.03.2007 um 21:13 (UTC)    
Titel:

my-surfers-world hat Folgendes geschrieben:
hab ein weg gefunden okay closed oder will es jm. wissen?
ja, kannste ja kurz erklären.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag08.03.2007 um 21:18 (UTC)    
Titel:

also , da ich einen externen newsticker habe und der auch durch iframe (bzw.php/iframe) eingebunden wird und das klappt , und ich den schon seid jahren benutzen und weis das man da scrollen an und aus machen kann dachte ich mir ich schau mir mal den quellcode an:

Zitat:
<iframe height="14" width="400" src="http://www.newssystem4u.de/newsticker.php?user=7932" frameborder="no" scrolling="yes"></iframe>


scrolling="yes" habe ich dann auf no eingestellt und alles auf meine größe/höhe umgewandelt

soraus entstand :
Zitat:
<iframe height="170" width="20" src="http://www.techno4ever.net/t4e/track.php?" frameborder="no" scrolling="no"></iframe>




eventuel kannst du das nochmal fachmänisch erklären damit das andere besser verstehen!!!
______________
[img:eff250129a]http://www.bilder-hochladen.net/files/11o7-2.jpg[/img:eff250129a]


Zuletzt bearbeitet von my-surfers-world am 08.03.2007, 22:20, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag08.03.2007 um 21:21 (UTC)    
Titel:

achso, ne, ist schon verständlich. bitte und danke Smile
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag08.03.2007 um 21:22 (UTC)    
Titel:

achso ihr müsst bei height & weight die zahlen andersrum reinstellen , hatte das aus meinem WOrds herauskopiert !!!!
______________
[img:eff250129a]http://www.bilder-hochladen.net/files/11o7-2.jpg[/img:eff250129a]


Zuletzt bearbeitet von my-surfers-world am 09.03.2007, 06:10, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag08.03.2007 um 21:24 (UTC)    
Titel:

my-surfers-world hat Folgendes geschrieben:
achso ihr müsst bei height & weight die zahlen andersrum reinstellen , hatte das aus meinem WOrds herauskopiert !!!!


ok.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag09.03.2007 um 05:12 (UTC)    
Titel:

my-surfers-world hat Folgendes geschrieben:
achso ihr müsst bei height & weight die zahlen andersrum reinstellen , hatte das aus meinem WOrds herauskopiert !!!!



????

Wohl eher width Wink
Beitrag09.03.2007 um 09:31 (UTC)    
Titel:

nein beide ansonsten wäre es ja nur ein kleines kästchen;

Hier der vollständige richtige Code den ich eingebaut habe:
Zitat:
<iframe height="20" width="170" src="http://www.techno4ever.net/t4e/track.php?" frameborder="no" scrolling="no"></iframe>
Beitrag09.03.2007 um 11:41 (UTC)    
Titel:

width statt weight

weight ist das Gewicht Laughing
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de