Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag30.05.2006 um 20:08 (UTC)    
Titel: videos

wie kann ich videos auf die hp packen hab son url code.
Beitrag30.05.2006 um 20:26 (UTC)    
Titel:

dann nimm den und benutz vorher die foren-suche!!
Beitrag31.05.2006 um 08:44 (UTC)    
Titel: zoki

yo hi !
ich kenn mich da auch nicht aus aba mir hat auch da einer geholfen mit Bushido - Nemesis Videocode ( musst du Bei News auf jeden fall eingeben) auf Eigene Seiten kannst du den code nicht eingeben! auch nicht über HTML ... musst also im forum in den rubriken und kategorien nachschauen .. sorry tut mir leid .. NO PLAN wie das funzt!



mfg Zoki

www.mckokka.de.tl
Beitrag31.05.2006 um 09:16 (UTC)    
Titel:

Beitrag31.05.2006 um 10:00 (UTC)    
Titel:

BLochmann hat Folgendes geschrieben:




ja aba muss ich das bei jeden Video machen? @ Blochmann oda is das nur bei diesen einen video? ich würd gern mehrere Videos auf die Hp packen!


mfg Zoki

www.mckokka.de.tl
Beitrag16.11.2008 um 16:57 (UTC)    
Titel:

eine einfache methode ist es bei einem Videoportal dein Video hochzuladen und dann den HTML code im Code Modus einzufügen. Ich kann dir auch epfehlen deine Videos bei Oluma hochzuladen, denn diesen Player kann man auch auch dei eigene Page einbinden, man hat aber kein Logo drin wie bei Youtube oder Clipfish.

www.loluma.de.tl
Beitrag16.11.2008 um 16:59 (UTC)    
Titel:

trovu hat Folgendes geschrieben:
eine einfache methode ist es bei einem Videoportal dein Video hochzuladen und dann den HTML code im Code Modus einzufügen. Ich kann dir auch epfehlen deine Videos bei Oluma hochzuladen, denn diesen Player kann man auch auch dei eigene Page einbinden, man hat aber kein Logo drin wie bei Youtube oder Clipfish.

www.loluma.de.tl


nett gemeint, aber schon auf das datum geschaut?

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de