Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag08.03.2007 um 21:14 (UTC)    
Titel: Quelltext einfügen

moin moin,

ich bin echt neu auf diesem gebiet! und würde gerne meine seite "pimpen" Very Happy

ich bloß immer den code in den Quelltext einfürgen?! kein plan was ihr meint...

z.B. mein Chat! eine code zum kopieren habe ich gefunden. aber wo füge ich den denn nun ein?

bitte bitte helft mir das meine seite entlich mal so geil wird wie eure!


Zuletzt bearbeitet von loud am 08.03.2007, 22:17, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag08.03.2007 um 21:17 (UTC)    
Titel:

hi,

html-Codes einfügen geht so:


oder erst folgendes aktivieren, dann ist das Einfügen von html-codes überall möglich:

Einstellungen -> Den HTML-Editor NICHT anzeigen? (Vorraussetzung: du kannst HTML!) -> JA -> daten editieren
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag08.03.2007 um 21:17 (UTC)    
Titel:

Du editierst eine Seite und gehst oben in der Stauszeile auf Quelltext und da fügst du den Code ein und schon ist er auf der Seite und dann auf Seite editieren! Very Happy


Zuletzt bearbeitet von michelt am 08.03.2007, 22:17, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de