Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag08.03.2007 um 21:17 (UTC)    
Titel: Hintergrund unter der Navi ändern

Ja also ich will gerne dieses grässlige grau weghaben wo es ist seht ihr ja nach der navi und unter den seiten, wie kann ich da eine andere Farbe einfügen. Und da noch was ich hab ja ein intro. Kann ich da ein hintergrundbild als hintergrund einstetzen wie ich es auf der homepage allgemein im hintergrund einsetzten kann. Hoffe auf Hilfe...

Achja die Homepage lautet: www.KasperskySnookerGuild.de.tl


Zuletzt bearbeitet von florianhomepage am 08.03.2007, 22:19, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag09.03.2007 um 04:50 (UTC)    
Titel:

In Design Red habe ich die Änderungen vorgenommen, sie müssen nur noch eingebaut werden. Das mache ich allerdings nicht.
Werde dann entsprechend posten.


Zuletzt bearbeitet von coolplace am 09.03.2007, 19:44, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag09.03.2007 um 14:17 (UTC)    
Titel:

was meinst du?
Beitrag09.03.2007 um 14:24 (UTC)    
Titel:

Das baut im Endeffekt der Blochmann ein, das mache allerdings nicht ich, und darauf müssen wir warten Wink


Zuletzt bearbeitet von coolplace am 09.03.2007, 19:44, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag09.03.2007 um 18:25 (UTC)    
Titel:

ok
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de