Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag09.03.2007 um 18:11 (UTC)    
Titel: Wie findet ihr meine neue HP ???

Ich hab mir Ende Februar ein eigene HP erstellt.
Da ich ein Hubschrauber-Fan bin, gehts darauf um Hubis.
Wer interresse hat kann ja ma vorbeischaun.
Ich freue mich über Lob und Verbesserungs-
vorschläge.

Noch eine Frage: Was kann man tun, damit man mehr Besucher kriegt ???

gruß Chris
Beitrag09.03.2007 um 18:16 (UTC)    
Titel:

cool hubschrauber!!! ich bin ein segelflieger! kannst ja mal bei mir vorbei schaun!

zu deiner page:
an deiner stelle würde ich ein normalen hintergrund nehemen und dir einen header machen mit dem christopherus und anderen hubschraubern (siehe serviceleistungen von usern). schöne fotos bestimmt selbst gemacht.

ps. unser christoph in bayreuth hat die meisten einsätze deutschlandweit *g*

weiter so!
______________
Beitrag09.03.2007 um 18:19 (UTC)    
Titel:

Segelfliegen will ich diesen sommer auch vielleicht ma anfangen.
Wenn ich fragen habe kann ich ich ja vielleicht an dich wenden.

P.S Irgendwie weiß ich nicht wie man einen Heather genau erstellt, bei mir ist das Bild immer verzerrt.
Beitrag09.03.2007 um 18:21 (UTC)    
Titel: Re: Wie findet ihr meine neue HP ???

christophs-helicopterpage hat Folgendes geschrieben:

Noch eine Frage: Was kann man tun, damit man mehr Besucher kriegt ???
gruß Chris


Viel hier im Forum Posten sich in Linklisten eintragen oder bei hpawards mitmachen! Wink Very Happy
______________
Beitrag09.03.2007 um 18:23 (UTC)    
Titel:

christophs-helicopterpage hat Folgendes geschrieben:

P.S Irgendwie weiß ich nicht wie man einen Header genau erstellt, bei mir ist das Bild immer verzerrt.


schau doch mal in dieses kriterium: http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewforum.php?f=17 da machst du einfach ein neuen thread auf und postest deinen wuschheader wie er aussauen soll. am besten schickst du dem ersteller deine eigene bilder... wer bock hat erstellt dir dann einen
______________
Beitrag09.03.2007 um 18:49 (UTC)    
Titel:

wow nicht schlecht weiter so!!
______________
.........................................................................
www.damn-gfx.de
.........................................................................
www.allgemeine-zone.de
.........................................................................
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de