Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag09.03.2007 um 10:42 (UTC)    
Titel: Google Earth auf Homepage

Hallo,
kann man auf eigene Homepage google-earth nutzen? Wenn ja wie kann ich es als Mape (damit die Leute mich finden) erstellen?


Zuletzt bearbeitet von holiday-gym am 09.03.2007, 13:25, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag09.03.2007 um 10:48 (UTC)    
Titel:

1. ja, bilder kannst du auf deine seite stelle, wenn das google zeichen drauf ist


die zweite frage versteh ich net ganz bin zu dumm dafür
wie meinst du "als mape" Embarassed Embarassed Embarassed
______________

[img:9bcd1fc904]http://fck4life.fc.funpic.de/helpus.png[/img:9bcd1fc904]
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst. Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn, machs gut du schöne Zeit, AUF WIEDERSEHN
Beitrag09.03.2007 um 11:14 (UTC)    
Titel:

Es geht darum wenn ich eine Seite erstelle: "Wo sind wir zu finden" und da wird Google Earth erscheinen (genau wie das Programm) und die Leute klicken zb Finden, das es automatisch anzeigt wo es liegt. Es soll funktionieren wie beim Google Earth.
Ich meine nicht Fotos, es ist leicht ein Foto zu machen und reinstellen.

Mir geht um die Erde, die sich bewegt und zeigt wo ich wohne.
Beitrag09.03.2007 um 11:16 (UTC)    
Titel:

Es gibt das Extra Satellitenbild, da kannst Du ebenfalls ein Googlebild einfügen Wink
Beitrag09.03.2007 um 11:38 (UTC)    
Titel:

ach das meint er, ja klar dafür gibts en extra Wink
______________

[img:9bcd1fc904]http://fck4life.fc.funpic.de/helpus.png[/img:9bcd1fc904]
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst. Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn, machs gut du schöne Zeit, AUF WIEDERSEHN
Beitrag09.03.2007 um 12:06 (UTC)    
Titel:

ja klar, aber bei den Extras gibt es nur 4 Länder und ich brauche Spanien (Kanarische Insel)
Beitrag09.03.2007 um 12:11 (UTC)    
Titel:

Das geht auch über www.maps.google.de
Beitrag09.03.2007 um 14:11 (UTC)    
Titel:

Das Original Programm von Google kannst du nicht auf deine Homepage bekommen.
Aber du wie schon gesagt die Google maps auf http://maps.google.com auf deine Seite.
Meld dich da einfach mal an.
Kostet nichts
______________
Gruß Peter
[img:aa8a042238]http://peterandfriends.de.tl/sig.png[/img:aa8a042238]
[img:aa8a042238]http://img.webme.com/pic/p/peterandfriends/bannercom.gif[/img:aa8a042238]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de