Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag09.03.2007 um 14:30 (UTC)    
Titel: Wie mache ich den hintergrund duchsichtig?

Den Hintergrund auf einer Seite sichtbar machen. wie geht es?
Beitrag09.03.2007 um 14:30 (UTC)    
Titel:

wie meinst du das?
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag09.03.2007 um 14:32 (UTC)    
Titel:

dass Man einfach wenn man einen Hintergrund hat. Nicht so ein Weißes Feld hat sodern nichts. Sodass man Irgend ein hintergrund bild sieht.
Beitrag09.03.2007 um 14:42 (UTC)    
Titel:

gibt es Dafür vielleicht einen code oder so.
Mit dem man das ganz einfach machen kann? Bitte sagt mir wie es geht?
Beitrag09.03.2007 um 14:50 (UTC)    
Titel:

Code:
<style type="text/css">
<!--
td.content{background-image:url();}
-->
</style>


in den Klammern eine URL einfügen zu der Grafik die du haben willst und wenn du nix rein machst wird es durchsichtig Wink

das ist der Bereich wo dein Text steht also dein Seiteninhalt.

Dort musst du es einfügen:

Design einstellen -> Text über dem Design.
______________
LG André

GMMTS.de


Zuletzt bearbeitet von andybabe27 am 09.03.2007, 15:52, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag09.03.2007 um 14:53 (UTC)    
Titel:

Aber welcher url. Muss ich es zuerst bei myloade hochladen? oder einfach den Url auf dem Es auf meinem computer gespeichert ist?
Beitrag09.03.2007 um 14:55 (UTC)    
Titel:

du musst deine Grafik irgendwo hochladen. Es ist egal wo. Ich lade meine Grafiken gerne bei www.666kb.de hoch du kannst sie aber auch bei myload hochladen und von dort nimmst du die Url und fügst sie dann ein.
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag09.03.2007 um 15:02 (UTC)    
Titel:

Es geht irgendwie nicht. Denn wenn ich nichts einfüge kommt trotzdem noch das weiße Feld.


Zuletzt bearbeitet von knusimania am 09.03.2007, 16:05, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag09.03.2007 um 15:04 (UTC)    
Titel:

sry hatte einen kleinen Fehler drinnen Embarassed

so gehört es:

Code:
<style type="text/css">
<!--
td.edit_content{background-image:url();}
-->
</style>

______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag09.03.2007 um 15:04 (UTC)    
Titel:

Kann das sein das das nur bei einem Bestimmten Disign geht?
Beitrag09.03.2007 um 15:08 (UTC)    
Titel: Danke

aha ja das geht perfect danke. Danke Danke Danke!!! Very Happy Very Happy Very Happy
Beitrag09.03.2007 um 15:09 (UTC)    
Titel:

kein Problem Wink
Danke für die Rückmeldung
______________
LG André

GMMTS.de
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de