Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag09.03.2007 um 19:01 (UTC)    
Titel: Editor nicht sichtbar

Ich weiß nicht was ich falsch mach! Wenn ich meine Seiten editiern möchte kommt dort bei mir nur eine leere stelle nirgends ein Editor!
JavaScript AKTIV
Popupblocker DEAKTIVIERT
Adobe Flash AKTIV
HTML Editor auf NEIN
Firefox 2.01
Virenscanner oder Firewall sind auch auf NICHT BLOCKEN der Popups eingestellt!
An was kann den das noch liegen??? Meine Cookies werden auserdem IMMER gespeichert! Ich bin langsam verzweifelt! HELP ME!


Zuletzt bearbeitet von sanfuerth am 09.03.2007, 20:04, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag09.03.2007 um 19:04 (UTC)    
Titel:

hi,

hast du auch wirklich das hier eingestellt?
Einstellungen -> Den HTML-Editor NICHT anzeigen? (Vorraussetzung: du kannst HTML!) -> Nein -> daten editieren

ansonsten probiere mal einen anderen browser, drücke mal F5 zum aktualisieren der Seite.

klappt es denn nur bei der einen Seite nicht?
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag10.03.2007 um 20:30 (UTC)    
Titel: Gehst du über wireless in Internet?

Gehst du über Kabel ins Internet? Hast du DSL? Wenn nein, dauert es nur gerade (so ist das zu mindest bei mir!) und falls du dein DSL Speed messen willst: http://christiangaber.a15a.de dort ist im Menü (Oben) ein Punkt: DSL Speed messen, dann musst du nur noch auf Test starten. Das wars, es dauert kurz un dir wird die Geschwindigkeit deines DSL zugangs angezeigt (immer nur für den Moment in dem Der Test gemacht wird *grins*)
Gruß G-soft
______________
Computerprobleme? info@g-soft-international.de
G-soft ist schnell,
G-soft ist mächtig,
mit DSL 9 mbit 60
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de