Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag09.03.2007 um 19:05 (UTC)    
Titel: Unterseiten aber nicht in der Navi !

Ja wie ihr schon gelesen habt moechte ich unterseiten haben auf die man nur mittels links kommt die auf der hp verteilt sind aber die seiten duerfen nicht in der Navi aufkommen. Kennt da einer einen Trick?

Mfg Sascha
Beitrag09.03.2007 um 19:06 (UTC)    
Titel:

hi,

Seiten erstellen die nicht in der Navigation stehen:

erst folgendes aktivieren...
Einstellungen -> Erweiterte Einstellungen für Menüpunkte anzeigen? -> Ja -> daten editieren

und dann...
Eigene Seiten editieren -> neue Seite erstellen -> Typ des Menüpunktes -> Menüpunkt ohne Link

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=19426
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag09.03.2007 um 20:57 (UTC)    
Titel:

vielen dank ich dachte menuepunkt ohne link heist das er in der navi ist aber halt ohne link.


Mfg Sascha
Beitrag09.03.2007 um 21:11 (UTC)    
Titel:

ja, sorry hatte mich vertan. die seite ist damit natürlich immer noch in der navi, aber eben nicht mehr anklickbar. hier...

Seite erstellen, die NICHT in Navigation zu sehen ist
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=19426
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag09.03.2007 um 21:12 (UTC)    
Titel:

ja, hatte mich vorhin auch vertan als ich es eklärt hab Wink
______________

[img:9bcd1fc904]http://fck4life.fc.funpic.de/helpus.png[/img:9bcd1fc904]
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst. Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn, machs gut du schöne Zeit, AUF WIEDERSEHN
Beitrag12.03.2007 um 18:03 (UTC)    
Titel: dank

vielen dank nochmal.

Mfg Sascha
Beitrag12.03.2007 um 18:10 (UTC)    
Titel:

gerne Wink und danke für's Feedback
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de