Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag09.03.2007 um 20:23 (UTC)    
Titel: HTML-Codes einfügen

Hey,

ich weiß. Diese Frage wird hier andauernd gestellt, aber irgendwie scheint es bei mir nicht zu klappen. Ich habe JA eingestellt, bei "Seite editieren" finde ich aber keinen Quellcode-Button. Mich würde ja schon interessieren, was das für eine Oberfläche ist, die hier...ähm, ich glaube motorrocker89(?) immer netterweise reinkopiert als Erklärung.
Beitrag09.03.2007 um 20:25 (UTC)    
Titel:

hi^^,

html-Codes einfügen geht so:


oder erst folgendes aktivieren, dann ist das Einfügen von html-codes überall möglich:

Einstellungen -> Den HTML-Editor NICHT anzeigen? (Vorraussetzung: du kannst HTML!) -> JA -> daten editieren
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag09.03.2007 um 20:29 (UTC)    
Titel:

Man muss unter "Einstellungen" den

auf

stellen.
Beitrag09.03.2007 um 20:56 (UTC)    
Titel:

Aaah...man dankt vielmals! Smile
Beitrag09.03.2007 um 21:06 (UTC)    
Titel:

gerne Wink und danke für's Feedback
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de