Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag09.03.2007 um 20:39 (UTC)    
Titel: uhr und umfrage in rechte box

kann man in der rechtne box eine umfrage und eine uhr einstellem im design red???


Zuletzt bearbeitet von dhvm-mohaabande am 09.03.2007, 21:52, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag09.03.2007 um 20:41 (UTC)    
Titel:

hi,

ja klar. das geht bei: Design einstellen -> Inhalt der 1. Extra-Box (rechts) -> Umfrage oder Uhr
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag09.03.2007 um 20:44 (UTC)    
Titel:

ja aba ich will doch beides haben
und ich kann nur eins anklicken
Beitrag09.03.2007 um 20:45 (UTC)    
Titel:

ja, beides gleichzeitig geht leider nicht. dann musst du dir was externes holen...

->Hier Auswahl an Homepage-Tools, Generatoren und Seiten:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?p=56944

html-Codes einfügen geht so:


oder erst folgendes aktivieren, dann ist das Einfügen von html-codes überall möglich:

Einstellungen -> Den HTML-Editor NICHT anzeigen? (Vorraussetzung: du kannst HTML!) -> JA -> daten editieren


Die Rechte Box: Einfügen von Text / Links / Bilder / Farbe
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=23339
______________
*** Signatur entfernt ***


Zuletzt bearbeitet von motorocker89 am 09.03.2007, 21:46, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag09.03.2007 um 20:50 (UTC)    
Titel:

ja ich würde das erste nehemn aba leider weiss ich nit wohin man diese zeilen hin machen in den quelltaxt ist schon klar aba wo
Beitrag09.03.2007 um 20:50 (UTC)    
Titel:

achja un dwas man da einsetzen muss wiess ich auch nit denn man kann ja nit das übernehemn was da steht
Beitrag09.03.2007 um 20:52 (UTC)    
Titel:

also wenn du schon einen code hast, einfach z.B. bei Design einstellen -> Inhalt der 2. rechten Box einfügen
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag16.03.2007 um 19:33 (UTC)    
Titel:

Es gibt da so eine Seite, (wenn ich nur wüsste wie die Adresse lautet! Irgendwo hier im Forum habe ich die gefunden) dort kannst du dir eine Uhr erstellen, und dann auf deiner Website einstellen.
Gruß G-soft
______________
Computerprobleme? info@g-soft-international.de
G-soft ist schnell,
G-soft ist mächtig,
mit DSL 9 mbit 60
Beitrag18.03.2007 um 15:14 (UTC)    
Titel:

g-soft hat Folgendes geschrieben:
Es gibt da so eine Seite, (wenn ich nur wüsste wie die Adresse lautet! Irgendwo hier im Forum habe ich die gefunden) dort kannst du dir eine Uhr erstellen, und dann auf deiner Website einstellen.
Gruß G-soft


ja, das ist von - http://www.crazyprofile.com/clocks/personal_clock.asp (eigene Uhr gestalten)

Uhren:
- http://www.clocklink.com/
- http://www.crazyprofile.com/clocks/personal_clock.asp (eigene Uhr gestalten)
- http://weltzeituhr.travelshop.de/uhrmacher.asp (Analoge und Digitale Weltzeit-Uhren / interessanter Style)
- http://www.e-live.at.tf/ Uhren in Handy-Look, Laptop-Look u.s.w.
- http://www.3dsceneries.com/uhren/uhren_galerie.html Interessante Uhren-Sammlung
- http://toolshell.com/clocks/ Grosse Sammlung / Auto-,Fussball-,Smiley-Uhren u.v.m
- http://www.meridianerland.com/uhren/uhrenvorlagen.htm
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de