Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag09.03.2007 um 21:12 (UTC)    
Titel: Naviverbesserung

Also ich hätte gerne den Hintergrund der Navigationbutten geändert, ich hab es mit einen Css und Html Code probiert es ist mir aber zu umständig bei jeder seite dies zu machen, Könnte man da nicht so ein Tool für den Editor entwerfen das man dann den Hintergrund der Buttons einstellen kann ???
Beitrag10.03.2007 um 06:56 (UTC)    
Titel:

Einen CSS-Code zum ändern der Farben muss man nur einmal unter "Design einstellen" bei "Text über dem Design" eingeben.


Zuletzt bearbeitet von coolplace am 16.03.2007, 22:59, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag16.03.2007 um 18:28 (UTC)    
Titel:

Das hab ich jetz hinbekommen aber ich bekomme die änderung über der Seite, da wo z.b. Home steht nicht hin (ich meine das über den Seitentext).
ich habe es schon mit dem CSS-Code probiert aber ich bekomme es immer noch nicht hin, kann mir jemand einen Code geben ?
Beitrag16.03.2007 um 20:27 (UTC)    
Titel:

Setze mal diesen Code unter "Design einstellen" bei "Text über dem Design" ein:


Zitat:
<style type="text/css">
<!--
td.headline2{background-image:url(http://img.webme.com/pic/g/ghost-nation/nav_butten.jpg);}
-->
</style>
Beitrag16.03.2007 um 21:51 (UTC)    
Titel:

Das funktioniert nicht ???
Gibt eseinen Code wo für ..headline2... was anderes steht ??
Beitrag16.03.2007 um 22:01 (UTC)    
Titel:

Sorry, mein Fehler Wink

Zitat:
<style type="text/css">
<!--
td.edit_content_top{background-image:url(http://img.webme.com/pic/g/ghost-nation/nav_butten.jpg);}
-->
</style>
Beitrag23.03.2007 um 19:27 (UTC)    
Titel:

Ok, Danke
Beitrag23.03.2007 um 20:00 (UTC)    
Titel:

Gern geschehen Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de