Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag10.03.2007 um 00:30 (UTC)    
Titel: Wie findet ihr BAYERN Das Bundesland

wohn selber in bayern, find es aber assig, Mittelfranken RULES
______________
www.djcoxx.de.vu


Zuletzt bearbeitet von carlcoxx am 10.03.2007, 12:46, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag10.03.2007 um 08:27 (UTC)    
Titel:

Bayern?? bäääähhh
______________


Ich blogge: artGround.de
Beitrag10.03.2007 um 08:31 (UTC)    
Titel: Re: Wie findet ihr BAYERN

carlcoxx hat Folgendes geschrieben:
wohn selber in bayern, find es aber assig, Mittelfranken RULES



Bayern?

Weiß ich nicht bin nciht so oft da oben^^
______________
Color of the Day



Beitrag10.03.2007 um 09:08 (UTC)    
Titel: Re: Wie findet ihr BAYERN

carlcoxx hat Folgendes geschrieben:
wohn selber in bayern, find es aber assig, Mittelfranken RULES


dann zieh doch woanderst hin Laughing

also ich finde es hier schon schön in Bayern. Die schönste stelle ist in Oberbayern an der Donau. Dort kann man richtig schön spazieren gehen. Nur leider wohne ich im Allgäu ganz unten und komme nur hin und wieder dort hoch weil dort meine Freundin wohnt Wink
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag10.03.2007 um 09:23 (UTC)    
Titel: Re: Wie findet ihr BAYERN

andybabe27 hat Folgendes geschrieben:
carlcoxx hat Folgendes geschrieben:
wohn selber in bayern, find es aber assig, Mittelfranken RULES


dann zieh doch woanderst hin Laughing

also ich finde es hier schon schön in Bayern. Die schönste stelle ist in Oberbayern an der Donau. Dort kann man richtig schön spazieren gehen. Nur leider wohne ich im Allgäu ganz unten und komme nur hin und wieder dort hoch weil dort meine Freundin wohnt Wink


Im Allgäu ist es doch auch schön.
Beitrag10.03.2007 um 09:30 (UTC)    
Titel:

ne Bayern sorry muss ich direkt an den Fc Bayern Münchan denken, wo Poldi hingegangen ist.
Ich hasse leider den Verein die faulen Millionäre.
Was will ich denn in Bayern?
Hier in Köln und in der Eifel ist es vieeel schöner!!!
Naja ausser das der 1.FC Köln grad nit so gut spielt
______________
Gruß Peter
[img:aa8a042238]http://peterandfriends.de.tl/sig.png[/img:aa8a042238]
[img:aa8a042238]http://img.webme.com/pic/p/peterandfriends/bannercom.gif[/img:aa8a042238]
Beitrag10.03.2007 um 09:39 (UTC)    
Titel:

geb dir 100% recht
______________

[img:9bcd1fc904]http://fck4life.fc.funpic.de/helpus.png[/img:9bcd1fc904]
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst. Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn, machs gut du schöne Zeit, AUF WIEDERSEHN
Beitrag10.03.2007 um 09:49 (UTC)    
Titel:

Bei der Fragestellung war auch mein erster GEdanke der FC Bayern.
Und den finde ich, wie die meisten von uns, einfach nur schrecklich.
Hochnäsig, eingebildete Millionäre.

Aber wenn es hier um die Landschaft geht, muss ich sagen, ich finde GESAMTDEUTSCHLAND sehr schön.
Sei es an der See (ostfriesische Inseln) oder die Gegend um Nürnberg/Fürth oder auch im Allgäu. Fischen und das Tannheimer Tal (wobei das ja nicht wirklich Deutschland ist) muss man einfach mal erlebt haben.

Ich selbst bin aus NRW und auch hier gibt es wunderschöne Ecken.

Deutschland ist einfach ein geiles Land....was die Natur angeht!
Beitrag10.03.2007 um 10:05 (UTC)    
Titel:

peterandfriends hat Folgendes geschrieben:
ne Bayern sorry muss ich direkt an den Fc Bayern Münchan denken, wo Poldi hingegangen ist.
Ich hasse leider den Verein die faulen Millionäre.
Was will ich denn in Bayern?
Hier in Köln und in der Eifel ist es vieeel schöner!!!


Da gebe ich dir 100% Recht.


Zitat:
Naja ausser das der 1.FC Köln grad nit so gut spielt

Und dass hatt man am Montag gesehen, das der FCK zurzeit nicht gutspielt.
Beitrag10.03.2007 um 10:05 (UTC)    
Titel:

tsgfrauenfussball hat Folgendes geschrieben:
Bei der Fragestellung war auch mein erster GEdanke der FC Bayern.
Und den finde ich, wie die meisten von uns, einfach nur schrecklich.
Hochnäsig, eingebildete Millionäre.

Aber wenn es hier um die Landschaft geht, muss ich sagen, ich finde GESAMTDEUTSCHLAND sehr schön.
Sei es an der See (ostfriesische Inseln) oder die Gegend um Nürnberg/Fürth oder auch im Allgäu. Fischen und das Tannheimer Tal (wobei das ja nicht wirklich Deutschland ist) muss man einfach mal erlebt haben.

Ich selbst bin aus NRW und auch hier gibt es wunderschöne Ecken.

Deutschland ist einfach ein geiles Land....was die Natur angeht!


find ich ned, Karibik oder Balearen sind doch viel geiler, ich mag Bayern schon allein der rechtslage wegen nich, dieser scheiß steuber- etc., halte absolut nix von denen und ihrer politik.

steuber ist eine schande für bayern
______________
www.djcoxx.de.vu
Beitrag10.03.2007 um 11:38 (UTC)    
Titel:

ich bin ich münchen geboren wohne im schönen bayreuth (oberfranken is ja eigentlich nicht wirklich bayern das ist ja fast schon ein bundesland für sich *g*)

aber 1904% schalkefan Wink
______________
Beitrag10.03.2007 um 11:44 (UTC)    
Titel:

halllo carlcoxx
meinst du fc bayern muenchen oder Bayern Bundesland???
MfG
Beitrag10.03.2007 um 11:46 (UTC)    
Titel:

kingbushido-mostafa hat Folgendes geschrieben:
halllo carlcoxx
meinst du fc bayern muenchen oder Bayern Bundesland???
MfG


Meine Das Bundesland
______________
www.djcoxx.de.vu
Beitrag10.03.2007 um 11:47 (UTC)    
Titel:

bundesland... aber bayern münchen ist auch zum
______________
Beitrag10.03.2007 um 11:50 (UTC)    
Titel:

Bundesland hab ich noch nie gesehen aber bayern muenchen ist cool
wie mach ich das ,dass wennjemand antwortet das ich eine nachricht bekomme?
danke
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de