Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag10.03.2007 um 09:30 (UTC)    
Titel: Design ändern mit CSS-Code

Moin,
wer von euch könnte mir einen CSS-Code erstellen,da ich das Design unserer Homepage ändern möchte.Wenn es möglich wäre das Design so zu erstellen wie bei www.musano-deliu.de.tl , nur in blau .Der Blauton sollte die Farbe unseres jetzigen Headers haben.Ich wäre sehr dankbar ,wenn mir jemand einen Code dafür erstellen würde.
Gruß
Martin Question
Beitrag10.03.2007 um 09:47 (UTC)    
Titel:

Oder wäre es auch möglich das Design Cats per CSS-Code so umzubauen,das der Weiße Teil blau wird und die Navigation weiß . Das Hintergrundbild und der Header sollten dann erhalten bleiben.
Wäre schön wenn mir jemand helfen könnte.
Beitrag10.03.2007 um 15:31 (UTC)    
Titel:

Schade das noch keiner geantwortet hat.Bevor dieses Thema im Niemandsland des Forums verschwindet,schreibe ich nochmal.Es wäre schön ,wenn mir jemand helfen könnte,das Design Cats per CSS zu ändern.

Gruß
Martin
Beitrag10.03.2007 um 15:36 (UTC)    
Titel:

Das Design lässt sich noch nicht mit CSS verändern Wink
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag10.03.2007 um 18:09 (UTC)    
Titel:

Manchmal werden Threads leider übersehen, sorry.
Im Design Cats sind leider noch zu wenig CSS-Klassen eingebaut um ernsthaft was daran zu ändern.
Aber es wird kommen, kann aber nicht sagen, wann das sein wird.
Sonst empfehle ich das Design "Iceblue", dass man am Besten ändern kann.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de