Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag10.03.2007 um 10:00 (UTC)    
Titel: Scroll-Fenster

Hallo an alle,
hätte da mal eine Frage: Wie kann man so ein Scroll-Fenster in seine Homepage einfügen? ich meine so etwas wie es beim Homepage-Editieren benutzt wir (das Ding wo man den Text reinschreibt Wink , wenn der Text zu lange wird kann man bei diesem Editor-Fenster den Text rauf und runter scrollen). Sowas wäre nützlich bei Bannern, da dies Platzsparend ist...

Bitte um schnelle Rückantwort!
megadaniel
Beitrag10.03.2007 um 10:05 (UTC)    
Titel:

hi,

das geht mit "iframe"...

Eine externe Seite einbinden (z.B. Forum)
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=25057

Eine externe Datei direkt auf Seite einbinden "iframe":
1. Datei erst hochladen, z.B. bei www.myloads.de
2. und dann dann den erhaltenen link im code einfügen:
Zitat:
<iframe src="Die URL zur Datei" height="600" width="510">
Ihr Browser unterstützt Inlineframes nicht oder zeigt sie in der derzeitigen Konfiguration nicht an.
</iframe>

______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag10.03.2007 um 10:18 (UTC)    
Titel:

Nein, das mein ich nicht! Baer es hat siich nun erledigt habe diese frage eben gerade gefunden weiß jetz wie es geht! was ich meinte, steht hier: http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=28771&highlight=scroll
Beitrag10.03.2007 um 10:20 (UTC)    
Titel:

achso, ja dann hat es sich ja erledigt.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de