Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag30.05.2006 um 21:21 (UTC)    
Titel: wichtige Frage

Ich würde gerne wissen ob ich Bilder, die ich auf meiner HP habe auch irgendwie "sperren" kann, sodass man sie zwar sehen kann aber nicht durch "rechtsklick>bild speichern" bekommen kann.

Ich bitte um schnelle Antwort.

mfg

basha
Beitrag30.05.2006 um 21:32 (UTC)    
Titel:

Beitrag31.05.2006 um 08:59 (UTC)    
Titel:

hehe ich weiß zwar nicht wie das geht aba powercheater hats drauf ^^ ... nice alta! Wink


mfg Zoki Very Happy


www.mckokka.de.tl
Beitrag31.05.2006 um 09:09 (UTC)    
Titel:

Eine gute Idee ist das ja, aber da hab ich auch mal eine Frage, wo muss ich den Code jetzt einfügen, damit dass dann funktioniert?

LG Roman
______________
Lebe jeden Tag so, als wäre es dein Letzter!!!
Ich bin ich und das ist gut so!
Beitrag31.05.2006 um 09:13 (UTC)    
Titel:

love-to-love hat Folgendes geschrieben:
Eine gute Idee ist das ja, aber da hab ich auch mal eine Frage, wo muss ich den Code jetzt einfügen, damit dass dann funktioniert?

LG Roman


irgendwo einfach, probiers einfach aus Wink
Beitrag31.05.2006 um 10:35 (UTC)    
Titel:

mckokka hat Folgendes geschrieben:
hehe ich weiß zwar nicht wie das geht aba powercheater hats drauf ^^ ... nice alta! Wink


mfg Zoki Very Happy


www.mckokka.de.tl


danke danke


zum Code.....

einfach in den profi mod wechseln und auf ne seite einfügen...

allerdings würd ichs nich in die kleine rechte box oder news oder so einfügen.....
bei mir kann ich seitdem das design mit dem ich versucht hab codes in die box (startseite rechts) einzufügen nicht mehr wählen Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad
Beitrag31.05.2006 um 10:36 (UTC)    
Titel:

vergesst was ich gesagt hab^^

war mit den gedanken bei andren codes...aber nicht beim rechtsklick code Laughing Laughing
Beitrag11.01.2009 um 13:36 (UTC)    
Titel: Re: wichtige Frage

benutze das extr "Rechtsklicksperre" dann kann man nicht mehr rechts klicken!!

ich hoffe ich habe dir weitergrholfen!

Viel Erfolg noch!
Beitrag11.01.2009 um 13:39 (UTC)    
Titel:

In den zweieinhalb Jahren wird er Hilfe gefunden haben.
Schaue bitte mal aufs Datum
______________

Der Link führt nicht mehr zu KDL-Design sondern zu meinen neuen Projekt
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de