Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag10.03.2007 um 11:04 (UTC)    
Titel: [erledigt] Musikplayer wird nicht angezeigt

Hallo leute,

also ich habe folgendes Problem. Ich habe versucht einen Musikplayer von POQbum.com auf meiner seite (www.schwermetall.de.tl) einzubinden. Soweit ist das alles auch kein Problem... scheinbar. Denn obwohl der Player bei mir funktioniert, scheint er bei vielen anderen Leuten nicht angezeigt werden zu können. Bisher konnte (außer mir) nur eine Person von ungefähr 5 diesen Player sehen und abspielen lassen.

Ich hoffe ihr könnt mir dabei weiterhelfen.


Zuletzt bearbeitet von schwermetall am 11.03.2007, 12:35, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag10.03.2007 um 11:15 (UTC)    
Titel:

Bei mir wird er angezeigt. Vielleicht haben sie keinen Flashplayer installiert.

Flashplayer
http://www.adobe.com/de/products/flashplayer/
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beitrag10.03.2007 um 11:20 (UTC)    
Titel:

ich glaube eigentlich nicht, dass es an dem flashplayer liegt. einer von denen, denen ich die seite geschickt habe, hat nämlich auf seiner seite (auch hier erstellt) den selben player benutzt wie ich (nur mit nem anderen design) und der kann bei jedem angezeigt werden.
Beitrag10.03.2007 um 11:22 (UTC)    
Titel:

Hmmm dann könnte es an einem fehlerhaften Code liegen. Vielleicht hat sich dein Code mit irgend einem andern vermischt und wird nicht mehr in allen Browser angezeigt. Frage mal, welche Browser die Leute benutzen.
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beitrag10.03.2007 um 12:29 (UTC)    
Titel:

ich denk, die meisten nutzen den internet explorer. ich benutze firefox. aber es läuft auch auf dem internet explorer bei mir
Beitrag10.03.2007 um 13:25 (UTC)    
Titel:

Ja, wenn einige Deiner Besucher den Flashplayer nicht
sehen können, steht bei Ihnen aber im Browser
unten links ganz klein:
"Auf http://www.............thm wird gewartet".
Er wird geladen, von wo auch immer der Player gespeichert ist.
Das liegt dann an Ihrer Internetverbindung,
mal an der Server-Auslastung ....

Ich kann Deinen Player sehen, bei mir lädt er etwa 5 sekunden lang.
Das heisst, 5 sekunden nur weisse Seite.

Gruss Wolle
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag10.03.2007 um 13:51 (UTC)    
Titel:

Bei mir war er schon nach 2 Sekunden geladen Mr. Green Mr. Green
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beitrag11.03.2007 um 11:18 (UTC)    
Titel:

Ich hab jetzt einfach den PopUp Player genommen. Das scheint bei jedem zu laufen und der läuft durchgehend durch.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de