Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag10.03.2007 um 12:41 (UTC)    
Titel: Navigationsleisten-Design

Also ich hab bei meiner Homepage jetzt ein eigenen Hintergrund. Aber beim Menü wo die ganzen Seiten aufgelistet sind (ich glaub das heißt Navigationsleiste) sieht das jetzt irgentwie doof aus. Kann man da auch ein eigenes Design nehmen?
Beitrag10.03.2007 um 12:49 (UTC)    
Titel:

hi,

also man kann hier beim Homepage-Baukasten.de nur aus den Designs bei "Design einstellen" auswählen. Externe Designvorlagen/ Templates kann man nicht benutzen. Es gibt jedoch ein paar wenige Ausnahmen, doch dafür braucht man schon CSS und/ oder Html Programmier-Kenntnisse.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag10.03.2007 um 13:26 (UTC)    
Titel:

Du müsstest von externen Vorlagen die Grafiken bearbeiten und anpassen und diese dann mit CSS dein Design vom baukasten bearbeiten Wink
______________
LG André

GMMTS.de
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de