Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag10.03.2007 um 15:23 (UTC)    
Titel: Automatisches Kopieren

Hallo an alle,
ich hab da eine Frage und zwar habe ich in meiner Homepage eine Rechtsklick-Sperre eingebaut, weil immer wieder Inhalte kopiert wurden. Allerdings kann man jetzt auch keine Bannercodes mehr kopieren. Wie kann man einen Button einfügen, bei dem der Code automatisch makiert, kopiert und in der Zwischenablage gespeichert wird?

Gruß megadaniel


Zuletzt bearbeitet von xmegadaniel am 10.03.2007, 16:24, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag10.03.2007 um 15:29 (UTC)    
Titel:

In den Code folgendes mit einbauen:

Zitat:
onclick="this.select();execCommand('Copy')"



Z.B.Textarea:

Zitat:
<textarea onclick="this.select();execCommand('Copy')" rows=4 cols=50 name="eins">Hier steht Dein Text</textarea>
Beitrag10.03.2007 um 15:36 (UTC)    
Titel:

Das verstehe ich nicht kannst du mir das nochmal genauer erklären?


Zuletzt bearbeitet von xmegadaniel am 10.03.2007, 18:25, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag10.03.2007 um 18:07 (UTC)    
Titel:

Zitat:
Wenn ihr einen Banner wollt, einfach den Quellext aus dem Kasten kopieren und im HTML-Modus in der Homepage einfügen. Bei Bannertausch meldet euch bitte bei Kontakt!


Es ist kein Text zum Kopieren vorhanden???
Du kannst aber den hier verwenden:

Zitat:
<textarea onclick="this.select();execCommand('Copy')" rows=4 cols=50 name="eins">Hier kommt Dein Bannercode rein</textarea>


Vor dem Einfügen auf den Button "Quellcode" klicken.
Beitrag10.03.2007 um 20:41 (UTC)    
Titel: Interesant

Interesant!!!
Gruß G-soft
______________
Computerprobleme? info@g-soft-international.de
G-soft ist schnell,
G-soft ist mächtig,
mit DSL 9 mbit 60
Beitrag10.03.2007 um 21:22 (UTC)    
Titel:

Nee ich hab das Extra Rechtsklicksperre einfach deaktiviert es geht jetzt auch ohne aber danke trotzdem hat ja anderen auch geholfen wie man sieht! Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de