Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag10.03.2007 um 15:45 (UTC)    
Titel: Galerie Farbenlegende austellen

Hey!

Ich habe bei meiner Galerie ausgestellt das man die Fotos bewerten kann bzw. habe ich eingestellt das keine neue Seite aufgerufen wird, wenn man die Bilder sich in groß anguggn will...

Und jetzt wollt ich wissen ob man vllt auch noch die Farbenlegende bei der Galerie austellen kann, da sie eigentlich unnütz ist, wenn man die Bilder eh nicht bewerten kann!

Ich danke schonmal!


Zuletzt bearbeitet von acid-circles am 10.03.2007, 16:54, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag10.03.2007 um 15:54 (UTC)    
Titel:

hi,

ja, das geht leider nicht, ich habe es mal weitergeleitet.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag10.03.2007 um 16:00 (UTC)    
Titel:

Und ich hab noch ne Frage (will jetz dafür keinen extra Thread aufmachen):

Ich hab ein paar Bilder, welche seitlich gemacht worden sind, kann ich diese drehen? Die Bilder sind natürlich in der Galerie und nicht eingefügt worden...
Beitrag10.03.2007 um 16:02 (UTC)    
Titel:

du kann sie auch mit dem normalen Windows Bild un Faxanzeige drehen und dann richtig herum wieder hochladen.
______________
*** Signatur entfernt ***


Zuletzt bearbeitet von motorocker89 am 10.03.2007, 17:02, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag10.03.2007 um 16:11 (UTC)    
Titel: Re: Galerie Farbenlegende austellen

acid-circles hat Folgendes geschrieben:
Hey!

Ich habe bei meiner Galerie ausgestellt das man die Fotos bewerten kann bzw. habe ich eingestellt das keine neue Seite aufgerufen wird, wenn man die Bilder sich in groß anguggn will...

Und jetzt wollt ich wissen ob man vllt auch noch die Farbenlegende bei der Galerie austellen kann, da sie eigentlich unnütz ist, wenn man die Bilder eh nicht bewerten kann!

Ich danke schonmal!


einfach einstellen, dass man die bilder nicht bewerten kann, dann ist die farblegende weg.
Beitrag10.03.2007 um 16:13 (UTC)    
Titel:

Dann sollte die eigentlich weg sein, aber oben steht ja, dass sie immer noch da ist, sonst gäbe es ja kein Problem.
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beitrag10.03.2007 um 16:19 (UTC)    
Titel:

jonas14 hat Folgendes geschrieben:
Dann sollte die eigentlich weg sein, aber oben steht ja, dass sie immer noch da ist, sonst gäbe es ja kein Problem.


genau! ich hab ausgestellt das man sie nicht bewerten kann und trotzdem ist sie noch da^^
Beitrag10.03.2007 um 16:30 (UTC)    
Titel:

acid-circles hat Folgendes geschrieben:
jonas14 hat Folgendes geschrieben:
Dann sollte die eigentlich weg sein, aber oben steht ja, dass sie immer noch da ist, sonst gäbe es ja kein Problem.


genau! ich hab ausgestellt das man sie nicht bewerten kann und trotzdem ist sie noch da^^


"Titel der Bilder farblich, je nach Bewertung, hervorheben"

musst du ausstellen (habe ich grad für dich gemacht)


Zuletzt bearbeitet von BLochmann am 10.03.2007, 17:30, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag10.03.2007 um 16:32 (UTC)    
Titel:

Ja hab ich grad gemerkt! Vielen Dank!^^
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de