Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag10.03.2007 um 15:47 (UTC)    
Titel: andere Homepage url

Man kann sich ja .de oder .com oder so bestellen statt .de.tl aber ist das dann eigentlich direkt reserviert, also kann man sicher sein wenn man eine homepage unter .tl hat, dass dann .de und so auch frei ist???

Gruß Chris
Beitrag10.03.2007 um 16:01 (UTC)    
Titel:

Miestens nicht oft ist es so das man einen de.tl domain hat, aber es bereits einen .de domain mit dem gleichen namen gibt...

mfg Chris
______________
[img:6f647aa0a2]http://www.gwebspace.de/christians/John/Banner_Jahn.png[/img:6f647aa0a2]
Brauche Ideen für ein Spiel weitere Infos:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=41187&start=15
Beitrag10.03.2007 um 16:01 (UTC)    
Titel:

Sicher sein kann man nicht, und ja du kannst beim HPBK auch zwischen .com/.org und anderen Domains auswählen...Wink
______________
Ende.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de