Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag10.03.2007 um 17:39 (UTC)    
Titel: Rechtsklicksperre deaktivieren

Hallo an alle,

ich habe das Extra "Rechtsklicksperre" aktiviert, weil öfters Inhalte meiner Seite kopiert wurden. ich wollte fragen, ob es auch einen Code gibt, diese zu deaktivieren, denn das hätte ich gerne bei den Bannern getan, damit man diese wieder auf andere seiten einfügen kann. Wer kann mir helfen?

Gruß megadaniel
Beitrag10.03.2007 um 17:43 (UTC)    
Titel:

hi,

Zitat:
ob es auch einen Code gibt, diese zu deaktivieren?
nein, das geht nicht. es gibt sowieso keinen 100% igen Schutz, weil man noch alles aus dem Quelltext kopieren kann. du könntest das extra höchstens deaktivieren und nur auf den Seiten die Sperre manuell einstellen, wo du sie haben möchtest:

Kopierschutz & Rechtsklick-Sperre:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=21662
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de