Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag27.07.2006 um 14:56 (UTC)    
Titel: Brauche Hilfe beim Intro

Hallöchen. Ich hab mal ne blöde Frage. Kann man bei dem Intro einen eigenen Hintergrund einfügen? Danke schonmal für eure Hilfe!!! Bye, Danny.
Beitrag27.07.2006 um 14:58 (UTC)    
Titel:

mit eigenem hintergrun meinst du da die farbe oder ein bild?

also geh auf into unter extras editieren und dannach klicke auf bild einfügen vor oder nach dem eintretten button je nach dem
______________
[img:cd1f2db50b]http://img.webme.com/pic/kinotrailer_kinobantest.jpg[/img:cd1f2db50b]
Beitrag27.07.2006 um 15:16 (UTC)    
Titel:

Also wenn ich nen tipp geben darf, lasst die intros weg, ich finde da bleibt man eh nur sekunden, und geht dann auf die homepage, dafür lohnt sich die arbeit meiner meinung nah nicht
______________
http://www.celebfan.de.tl/
[img:98233f53f1]http://img.webme.com/pic/celebfan_linkbannerpro.jpg[/img:98233f53f1]
http://hpbk-exchange.dlhost.de/ [b:98233f53f1]Ref von Fritz entfernt, Verwarnung![/b:98233f53f1]
^^Professioneller Bannertausch^^
Beitrag27.07.2006 um 15:20 (UTC)    
Titel:

seh ich auch so,... aber einige finden sollche inros cool da sie dort ihre flashdateien einfügen wollen,.... naja geschmackssache
______________
[img:cd1f2db50b]http://img.webme.com/pic/kinotrailer_kinobantest.jpg[/img:cd1f2db50b]
Beitrag27.07.2006 um 15:21 (UTC)    
Titel:

du sagst es!^^
______________
http://www.celebfan.de.tl/
[img:98233f53f1]http://img.webme.com/pic/celebfan_linkbannerpro.jpg[/img:98233f53f1]
http://hpbk-exchange.dlhost.de/ [b:98233f53f1]Ref von Fritz entfernt, Verwarnung![/b:98233f53f1]
^^Professioneller Bannertausch^^
Beitrag27.07.2006 um 16:22 (UTC)    
Titel:

beantwortet ihm doch die frage anstatt darüber zu diskutieren, ob intros gut oder schlecht bzw. nützlich oder einfach nur dumm sind.
ich glaub als ganzer hintergrund gehts net, aber halt einzelne bilder kannste schon einbinden.

mfg
expl0de
Beitrag27.07.2006 um 17:58 (UTC)    
Titel:

Zitat:
beantwortet ihm doch die frage anstatt darüber zu diskutieren,
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de