Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag10.03.2007 um 19:52 (UTC)    
Titel: Das Video wird nicht erstellt bei my Video

Habe ein fettes Problem, wie man so sagt. Zwei Mal versucht, bei myVideo das Video zu erstellen. Es liegt unter der Mindestdateigröße. Mein erstes hat auch funktioniert.
Also, ich habe zwei Mal das Video hochgeladen. Es ist ca. 3 Minuten lang. Dann sagt die Kiste, es dauert 1 und eine dreiviertel Stunde, es umzuwandeln. Beim ersten Mal war es weg, nachdem die 100 Prozent erreicht waren.
Heute Morgen neuer Versuch. Wieder 100 Prozent. Dann liefen die kbits auf der rechten Seite gegen Null. Wieder über eine Stunde warten. Dann war das auf Null. Dann kam die Nachricht Video einstellen und jetzt haltet euch fest < 25 Stunden!!!!!>.
Also, ich habe DSL 1000. Wenn ich keine Flat hätte, wäre ich jetzt hoffnungslos verarmt. Popups hatte ich auch zugelassen.
WER kann mir da weiterhelfen??????

Danke im voraus.
Alice Rolling Eyes
Beitrag10.03.2007 um 19:56 (UTC)    
Titel:

hi alice,

dann lade das video doch einfach woanders hoch...

---> WO LADE ICH VIDEOS HOCH ?
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=10074
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag10.03.2007 um 19:58 (UTC)    
Titel:

kein plan, vielleicht ein problem von myvideo, hast dus schon mal auf youtube.com probiert.

welches datei format hast du genommen?
______________
www.djcoxx.de.vu
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de