Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag10.03.2007 um 20:21 (UTC)    
Titel: Animierter Text / Lauftext

Wie kann man einen Text animieren? also dass er z.B. von links nach rachts läuft? Question


Zuletzt bearbeitet von maagi am 10.03.2007, 23:02, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag10.03.2007 um 21:04 (UTC)    
Titel:

<marquee direction=right>Text</marquee>
______________

[img:9bcd1fc904]http://fck4life.fc.funpic.de/helpus.png[/img:9bcd1fc904]
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst. Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn, machs gut du schöne Zeit, AUF WIEDERSEHN
Beitrag10.03.2007 um 22:02 (UTC)    
Titel:

hi,

ja, genau. hier noch ein paar andere codes...

Lauftexte:
http://www.123mycodes.com/marquee-codes.php

html-Codes einfügen geht so:


oder erst folgendes aktivieren, dann ist das Einfügen von html-codes überall möglich:

Einstellungen -> Den HTML-Editor NICHT anzeigen? (Vorraussetzung: du kannst HTML!) -> JA -> daten editieren
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag11.03.2007 um 10:57 (UTC)    
Titel:

hey cool danke für den link
______________

[img:9bcd1fc904]http://fck4life.fc.funpic.de/helpus.png[/img:9bcd1fc904]
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst. Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn, machs gut du schöne Zeit, AUF WIEDERSEHN
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de