Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag10.03.2007 um 13:56 (UTC)    
Titel: Subdomain

Hallo, ich habe gerade gelesen dass es eine möglichkeit gibt einen zweite domain zu bekommen, jetzt habe ich das gleich ausprobiert, bei mir geht das aber nicht. ich bekomme da meinen alten und meinen neuen domain angezeigt, wenn ich daraufklicke gehen aber beide nicht.
Gruß G-soft
______________
Computerprobleme? info@g-soft-international.de
G-soft ist schnell,
G-soft ist mächtig,
mit DSL 9 mbit 60
Beitrag10.03.2007 um 13:58 (UTC)    
Titel:

hi,

also was meinst du denn jetzt damit? was hast du gemacht? mit dem weiteren Extra Eigene Domain (15 Euro/Jahr) etwa ?
______________
*** Signatur entfernt ***


Zuletzt bearbeitet von motorocker89 am 10.03.2007, 14:58, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag10.03.2007 um 18:51 (UTC)    
Titel: Nein

Nein, ich habe hier im Forum gelesen dass es was vom Homepage-Baukasten gibt, das man noch ein zweiten domain wählen kann.
Gruß G-soft
http://www.nic.de.tl
______________
Computerprobleme? info@g-soft-international.de
G-soft ist schnell,
G-soft ist mächtig,
mit DSL 9 mbit 60


Zuletzt bearbeitet von g-soft am 10.03.2007, 19:53, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag10.03.2007 um 19:31 (UTC)    
Titel: Re: Nein

g-soft hat Folgendes geschrieben:
Nein, ich habe hier im Forum gelesen dass es was vom Homepage-Baukasten gibt, das man noch ein zweiten domain wählen kann.
Gruß G-soft
http://www.nic.de.tl


ja, also .de.tl hat ja sowieso erst mal jeder der sich hier anmeldet. dann gibt es eben noch die richtigen domains:
Extras editieren -> => weitere Extras -> Eigene Domain (15 Euro/Jahr)
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag10.03.2007 um 20:09 (UTC)    
Titel: Re: Nein

motorocker89 hat Folgendes geschrieben:

ja, also .de.tl hat ja sowieso erst mal jeder der sich hier anmeldet. dann gibt es eben noch die richtigen domains:
Extras editieren -> => weitere Extras -> Eigene Domain (15 Euro/Jahr)

schon klar, aber ich wollte ein anderen, und habe gelesen, dass es diese Funktion gibt. Gruß G-soft
______________
Computerprobleme? info@g-soft-international.de
G-soft ist schnell,
G-soft ist mächtig,
mit DSL 9 mbit 60
Beitrag10.03.2007 um 20:11 (UTC)    
Titel:

ach so du möchtest also www.g-soft.de.tl ändern? das geht nicht.

E-Mail und Homepage Adresse ändern:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=28048
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag10.03.2007 um 20:20 (UTC)    
Titel: Genau das meine ich!

Genau das meine ich! Du hast dort geschrieben, wie man einen "zweiten domain" erstellt, und meinst jetzt, es würde nicht gehen. Ich habe dein Beitrag gelesen, und dort stand, dass man sich auf www.nic.de.tl anmelden kan, und sich dort einen Aufschalt domain holen kann. genau das wollte ich machen, aber die Seite ist mit dem neuen Domain nicht verfügbar.
Gruß G-soft
______________
Computerprobleme? info@g-soft-international.de
G-soft ist schnell,
G-soft ist mächtig,
mit DSL 9 mbit 60
Beitrag10.03.2007 um 20:22 (UTC)    
Titel:

ja,

das geschilderte Problem ist mir nicht bekannt und ich kenne auch leider keine Lösungsansätze dazu. bitte wende dich dann mit einer ausführlich erklärten Beschreibung des Problems per Email an support-de[-at-]webme.com !! Danke
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag10.03.2007 um 20:31 (UTC)    
Titel:

OK mache ich
Gruß G-soft
______________
Computerprobleme? info@g-soft-international.de
G-soft ist schnell,
G-soft ist mächtig,
mit DSL 9 mbit 60
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de