Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag10.03.2007 um 20:39 (UTC)    
Titel: Wie wird man eig. Moderator?

Hallo,

ich wollte mal fragen, wie man eigentlich Moderator eines Forums werden kann.

Muss man immer im Forum sehr nett sein, hilfsbereit, gut fragen beatworten um Moderator zu werden?

Wäre um eine Antwort erfreut.
______________
MfG Mystery-Castle

[img:8da27bbbac]http://img.webme.com/pic/m/mystery-castle/46839.gif[/img:8da27bbbac]
Beitrag10.03.2007 um 20:43 (UTC)    
Titel:

Moderator wird man, wenn man sich in einem Thema gut auskennt, wie z.b Andybabe 27 er kennt sich in CSS und so aus, deshalb wurde er dort Moderator.

Und ja, mann muss Net, Hlifsbereit sein. Also wenn User Fragen haben Antwort darauf geben.

(Das machen ja alle Mod. hier im Forum hervorragend).
Beitrag10.03.2007 um 20:44 (UTC)    
Titel:

und man soll nicht mod werden WOLLEN
wer so fragt wirds glaub eher nicht
______________
.........................................................................
www.damn-gfx.de
.........................................................................
www.allgemeine-zone.de
.........................................................................
Beitrag10.03.2007 um 20:45 (UTC)    
Titel:

steffenstrack hat Folgendes geschrieben:
(Das machen ja alle Mod. hier im Forum hervorragend).


Da hasst Du recht.... Very Happy
______________
MfG Mystery-Castle

[img:8da27bbbac]http://img.webme.com/pic/m/mystery-castle/46839.gif[/img:8da27bbbac]
Beitrag10.03.2007 um 20:46 (UTC)    
Titel:

frederik00 hat Folgendes geschrieben:
und man soll nicht mod werden WOLLEN
wer so fragt wirds glaub eher nicht

man kann schon mod werden wollen, ist ja nix böses, aber man soll nicht deswegen posten oder gar spamen
______________
. . : : die neu allgemeine zone, das beste forum für jedermann ;) : : . .

pimp your hp with

<iframe src="http://www.allgemeine-zone.de"></iframe>

;)
Beitrag10.03.2007 um 20:46 (UTC)    
Titel:

stimmt! ich bin mal mod geworden und habs garned gemerkt lol
______________
Beitrag10.03.2007 um 20:47 (UTC)    
Titel:

Ich wollte das auch nur wissen, da ich wissen wollte wie ein User zum Mod wird, weil er dies, das oder anderes gemacht hat immer hilfbereit ist.....etc.

Falls ich in meinen Forum einen zum Mod machen möchte. Dann weiss ich auf was ich acht geben muss, da sonst vielleicht jemand mein Forum verunstaltet.
______________
MfG Mystery-Castle

[img:8da27bbbac]http://img.webme.com/pic/m/mystery-castle/46839.gif[/img:8da27bbbac]
Beitrag10.03.2007 um 20:47 (UTC)    
Titel:

lol iss ja zu geil, wenn man in einem forum mod wird, in dem man nicht aktiv ist, die müssen ja verzweifelt gewesen sein^^ xD
______________
. . : : die neu allgemeine zone, das beste forum für jedermann ;) : : . .

pimp your hp with

<iframe src="http://www.allgemeine-zone.de"></iframe>

;)
Beitrag11.03.2007 um 08:10 (UTC)    
Titel:

deeno9home hat Folgendes geschrieben:
lol iss ja zu geil, wenn man in einem forum mod wird, in dem man nicht aktiv ist, die müssen ja verzweifelt gewesen sein^^ xD


Hehe, ja denke ich mir auch...
______________
Kein Support über Kontakt und PM!
Beitrag11.03.2007 um 08:27 (UTC)    
Titel:

Zur Information:

Wenn Mods gebraucht werden, werden wir uns beraten.
Wir entdecken zukünftige Moderatoren und es ist nicht umgekehrt.
Chancen auf einen Mod-Titel hat erstmal grundsätzlich jeder (Außer vielleicht Web-Kondor) Laughing
Wichtig sind vor allem Antworten, die weiter helfen und einen Thread nach Möglichkeit nicht zu einem Endlosthread werden zu lassen.
Das Wissen, den Baukasten bedienen zu können ist natürlich Grundvoraussetzung.
Spammen ist eine denkbar schlechte Voraussetzung, Mod zu werden Wink

Also zusammengefasst:

- Klare Antworten
- Hilfreiche Antworten
- Fragen richtig durch lesen
- Fragen richtig beantworten
- Korrekte Rechtschreibung
- freundlich und sachlich bleiben
- unparteiisch

Ich habe sicher noch was vergessen, aber ich denke, Ihr könnt damit schon was anfangen Wink
Beitrag11.03.2007 um 08:31 (UTC)    
Titel:

coolplace hat Folgendes geschrieben:
Also zusammengefasst:

- Klare Antworten
- Hilfreiche Antworten
- Fragen richtig durch lesen
- Fragen richtig beantworten
- Korrekte Rechtschreibung
- freundlich und sachlich bleiben
- unparteiisch

Ich habe sicher noch was vergessen, aber ich denke, Ihr könnt damit schon was anfangen Wink


- keine Doppelposts
- keine unnötigen Antworten (ausser im OT, dort ist's ein bissel anders)
- keine Sympathie mit WC!!!

Gruss
______________
Kein Support über Kontakt und PM!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de