Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  

Was habt ihr
XP
  83%
[ 20 ]
Vista
  16%
[ 4 ]
Windows 2000
  0%
[ 0 ]
Stimmen insgesamt : 24

Autor Nachricht
Beitrag10.03.2007 um 21:05 (UTC)    
Titel: Vista

Was habt ihr XP, Vista, 2000, 98, 95 oder Linux


Zuletzt bearbeitet von handball-daniel am 10.03.2007, 22:13, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag10.03.2007 um 21:06 (UTC)    
Titel:

vlt. erweitern auf linux etc...???
______________
Beitrag10.03.2007 um 21:19 (UTC)    
Titel:

hab xp, hol mir vllt bald linux
______________

[img:9bcd1fc904]http://fck4life.fc.funpic.de/helpus.png[/img:9bcd1fc904]
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst. Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn, machs gut du schöne Zeit, AUF WIEDERSEHN
Beitrag10.03.2007 um 21:21 (UTC)    
Titel:

Linux und rüste bald auf Apple um:

iPod - iMac - MacBook
______________
Signatur entfernt
Beitrag10.03.2007 um 21:26 (UTC)    
Titel:

Vista ist aber auch nicht schlecht. Habe gehört das Vista sprachgesteuert ist oder die Funktion besitzt. Da muss man dann nix mehr eintippen. Macht alles dein PC musst nur mit einem Headset deinem Rechner sagen was er schreiben soll Wink und das Design ist auch nicht übel.
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag10.03.2007 um 21:29 (UTC)    
Titel:

ich hab mir heute vista gemacht nich schlecht aba nich viel anders als xp
Beitrag10.03.2007 um 21:30 (UTC)    
Titel:

andybabe27 hat Folgendes geschrieben:
Habe gehört das Vista sprachgesteuert ist oder die Funktion besitzt. Da muss man dann nix mehr eintippen. Macht alles dein PC musst nur mit einem Headset deinem Rechner sagen was er schreiben soll Wink und das Design ist auch nicht übel.


1. Link, will ich lesen
2. Ich hatte Vista und das gibts nicht
3. Ist das Design alles
4. Sind Bugs deine Freunde?
______________
Signatur entfernt
Beitrag10.03.2007 um 21:30 (UTC)    
Titel:

Naja, ich habe WinXP, vielleicht rüste ich mal auf Linux um...

Oder nimm beides, Linux und Windows, das wäre das Traumduo. Mr. Green
______________
Ende.
Beitrag10.03.2007 um 21:31 (UTC)    
Titel:

karnivorenkultur hat Folgendes geschrieben:
Naja, ich habe WinXP, vielleicht rüste ich mal auf Linux um...

Oder nimm beides, Linux und Windows, das wäre das Traumduo. Mr. Green


nein,

linux allein reicht
______________
Signatur entfernt
Beitrag10.03.2007 um 21:33 (UTC)    
Titel:

ne, fast alles ist auf xp gerichtet, da behalte ich es auf jeden fall
______________

[img:9bcd1fc904]http://fck4life.fc.funpic.de/helpus.png[/img:9bcd1fc904]
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst. Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn, machs gut du schöne Zeit, AUF WIEDERSEHN
Beitrag10.03.2007 um 21:34 (UTC)    
Titel:

ubuntu (gnome) + beryl , da sieht vista alt aus, übrigends, den würfel kann man erweitern, er hat dann mehr seiten, ist dann zwar kein würfel mahr, sondern ne andere form, aber sieht endggeil aus, auserdem kan man mehrere "würfel" machen, und immer zwichen denen wählen, im endeffeck ist das dann maximal so:

ein würfel kann bis zu 256 desktops beherbergen( jeder desktop eine seite) man kann bis zu 32767 würfel machen, macht 8 388 352 Desktops allerdings weis ich nicht, was die grafikkarte davon hält, vor allem wird es schwer, dann ein geöffnetes programm wieder zu finden, obwohl, man kann auch einfach eine tastenkombi festlegen, mit der alle geöffneten programme in kleiner ansicht dargestellt werden, kliggt amn auf eins, springt der desktop sofort zum entsprechendem würfel und der entsprechenden seite.

auserdem gibt es noch 1000ende andere effekte...

und was kann vista so?
______________
. . : : die neu allgemeine zone, das beste forum für jedermann ;) : : . .

pimp your hp with

<iframe src="http://www.allgemeine-zone.de"></iframe>

;)
Beitrag10.03.2007 um 22:23 (UTC)    
Titel:

interessant wie viele auf EINMAL auf Linux schwören... Wink

Habe Windows XP
______________


Ich blogge: artGround.de
Beitrag10.03.2007 um 22:26 (UTC)    
Titel:

habe windows XP und werde auch dabei bleiben...Vista ist mir erstens zu teuer und zweitens brauche ich es echt nicht, bin mit XP vollkommen zufrieden
______________
[img:f6c4d1c2a0]http://img239.imageshack.us/img239/918/signaturbw3.jpg[/img:f6c4d1c2a0]
Beitrag10.03.2007 um 22:26 (UTC)    
Titel:

Hab auch Win XP.
Beitrag10.03.2007 um 22:36 (UTC)    
Titel:

dertod hat Folgendes geschrieben:
interessant wie viele auf EINMAL auf Linux schwören... :wink:

Habe Windows XP


ich schwör schon immer auf linux, schon seit jehren, allerdings hatte ich nie die gelegenheit, es zu testen
______________
. . : : die neu allgemeine zone, das beste forum für jedermann ;) : : . .

pimp your hp with

<iframe src="http://www.allgemeine-zone.de"></iframe>

;)
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de