Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag10.03.2007 um 23:39 (UTC)    
Titel: Meine Neue Homepage schon am ziel?

Hallo!
Hier nun auch mal meine Homepage auf ihr geht es um meine Zeichnungen. Ich hoffe sie gefällt oder ich bekomme Tipps wie ich sie besser machen kann( hat zb jmd nen ordendlichen Code für ne gute Galerie? Wink Rolling Eyes )


Zuletzt bearbeitet von fluckes-kunst am 11.03.2007, 00:40, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag11.03.2007 um 07:19 (UTC)    
Titel:

ack
ich hab keine luft mehr bekommen als ich diese hammersuper zeichnungen gesehen habe Shocked *neidischwerd*
der inhalt ist spitzenklasse am design würd ich noch weiter basteln

9/10
super zeichnungen
______________
.........................................................................
www.damn-gfx.de
.........................................................................
www.allgemeine-zone.de
.........................................................................
Beitrag11.03.2007 um 10:35 (UTC)    
Titel:

also deine bilder sind echt der hammer.
Ich weiß ja nicht wie viel ahnung du von homepages hast, aber du solltest mit deinem "Geschäft" aufpassen, wenn du keine eigene Firma angemeldet hast. sonst ist das nämlich schwarzarbeit. Deine Bilder sind aber echt gut, kann man nichts dran aussetzen.


www.webdes-online.de.vu
______________
[img:dc964ceae1]http://img113.imageshack.us/img113/6057/webdeshomepageawardabstcy9.gif[/img:dc964ceae1]
Beitrag11.03.2007 um 11:03 (UTC)    
Titel:

Wirklich Hammer deine Bilder ,Respekt
Am Ziel ist man nie mit einer HP also weiter so
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag11.03.2007 um 11:52 (UTC)    
Titel:

Deine Bilder sind echt sehr gut!
Ich male mit Öelfarben habe aber auch ein paar Zeichnungen die habe ich aber nicht im Net.
Meine Ölbider habe ich aber Ausgestellt.
Es ist ein wunderbares Hoyy.
Ich wünsche Dir viel Erfolg.

Sei voesichtig.

Liebe Grüße Ronda
______________
[img:c9f7a2fa55]http://img.webme.com/pic/r/rondana/he6.jpg[/img:c9f7a2fa55]
[img:c9f7a2fa55]http://img.webme.com/pic/r/ronda-poser/bannerposer.gif[/img:c9f7a2fa55]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de