Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag11.03.2007 um 01:53 (UTC)    
Titel: Mysterium Web Kondor

Hi ich weiß das es alle nervt, aber da ich hier noch nich so lang dabei bin habe ich mir noch mal ein paar treads zu webkondor gelesen.

Hat jemand lust vielleicht mit mir eine seite names mysterium-web-kondor.de.tl oder so zu machen, und die internet user for ihm zu warnen????

vielleicht dürfen wir ja dazu die treads aus dem hpbk forum auch nutzen.

wenn euch die adresse ned gefällt denkt euch eine eigene aus, habe bis jetzt noch nichts gemacht

wervon euch wäre dabei??????
______________
www.djcoxx.de.vu
Beitrag11.03.2007 um 07:05 (UTC)    
Titel:

iiiich^^!!
______________
.........................................................................
www.damn-gfx.de
.........................................................................
www.allgemeine-zone.de
.........................................................................
Beitrag11.03.2007 um 11:59 (UTC)    
Titel:

find ich gut, willst du die seite anmelden??

den ich hab keine e-mail mehr frei, und erlich gesagt keine lust mir eine neue zuzulegen.
______________
www.djcoxx.de.vu
Beitrag11.03.2007 um 17:43 (UTC)    
Titel:

ach der fehtl noch !
______________
Ich bin ein Ausländer doch Berlin ist mein zu Hause
meine Heimat meine stadt hier kriegst du auch mal auf die Schnauze : FAST JEDER AUF DER STRASSE HAT EIN DEUTSCHEN PASS
Beitrag12.03.2007 um 14:16 (UTC)    
Titel:

wer? ach nike hör aufmit dem spamm
ich machs wenn ichs schaffe
ich kommbei gmx niwo mehr rein weil ich schon so viele hab
______________
.........................................................................
www.damn-gfx.de
.........................................................................
www.allgemeine-zone.de
.........................................................................
Beitrag12.03.2007 um 14:27 (UTC)    
Titel:

frederik00 hat Folgendes geschrieben:
wer? ach nike hör aufmit dem spamm
ich machs wenn ichs schaffe
ich kommbei gmx niwo mehr rein weil ich schon so viele hab


ok danke, versuchs doch mal bei freenet.
______________
www.djcoxx.de.vu
Beitrag12.03.2007 um 16:23 (UTC)    
Titel:

eine seite zum warnen vor so nem billigen user? auch wenn man gewarnt ist, nützt das den anderen recht wenig
sobald da die admins so sind wie hier, wird kondor da schon einige monate durchhalten Smile da is eure hp egal
______________
Beitrag12.03.2007 um 16:28 (UTC)    
Titel:

soll ja auch ned nur warnen, sondern daruf hinweisen wie man so viel mist bauen kann.
______________
www.djcoxx.de.vu
Beitrag12.03.2007 um 16:32 (UTC)    
Titel:

darauf muss man nicht hinweisen, das war alles offensichtlicher mist, erkennt eigentlich jeder sofort
kondor hat das ja mit absicht gemacht, so eine hp warnt nicht, wird niemanden abbringen und bringt infos, die jeder weiß
aber ok, wenn ihr spaß dran habt, eine sinnlose hp zu machen, gerne, ist ja nicht meine sache, wollt nur meine meinung dazu sagen
______________
Beitrag12.03.2007 um 16:37 (UTC)    
Titel:

ok deine meinung ist gedultet

was würdest den du für eine gemeinschafts hp machen?????
______________
www.djcoxx.de.vu
Beitrag12.03.2007 um 16:40 (UTC)    
Titel:

ich würd mich umhören, was gerade so gefragt ist, was in letzter zeit gut bei anderen ankommt, was gut besucht wird was aber auch nützlich ist
etwas, wo man auch etwas für die user machen kann, nicht nur text, sondern auch eventuell sachen,wo sich besucher dran beteiligen können

oder sachen, wo andere einfach fragen, ob man einen hilft
zum beispiel eine homepage für einen verein, welche einfach ne hp braucht, wenn auch nur vorrübergehend

und eine kondorseite wäre schaden auf dem baukasten server, nix von dem hat hier noch zu suchen
______________
Beitrag12.03.2007 um 19:56 (UTC)    
Titel:

danke für deine antwort, werd´s mal überdenken
______________
www.djcoxx.de.vu
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de