Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag11.03.2007 um 08:20 (UTC)    
Titel: Ich habe Forum eröffnet und suche User und 3 MOD's

Ich habe Forum eröffnet und suche User und 3 MOD's Bitte meldet euch hier ist das Forum:
www.wmb-forum.aw3.de
Beitrag11.03.2007 um 08:31 (UTC)    
Titel:

Ich möchte dir ja nicht reinreden, aber warum möchtest du Mods haben, bevor du User hast?
Ich würde mich um Mods kümmer, wenn ich ca. 30 User habe Wink
______________
mfG Sebastian Brandt
[img:36036408c3]http://sebastian-brandt.de.tl/sig.png[/img:36036408c3]
Winteraward für das 1. Quartal 2008! => Jetzt teilnehmen!
Beitrag11.03.2007 um 08:35 (UTC)    
Titel:

du hast recht em eine Frage kannst du bitte user werden???
Beitrag11.03.2007 um 16:21 (UTC)    
Titel:

ich !!!
______________
Ich bin ein Ausländer doch Berlin ist mein zu Hause
meine Heimat meine stadt hier kriegst du auch mal auf die Schnauze : FAST JEDER AUF DER STRASSE HAT EIN DEUTSCHEN PASS
Beitrag11.03.2007 um 16:32 (UTC)    
Titel:

Also, Wassilij ist in Moment nicht online, aber ich kann es auch machen!
In Moment suchen wir aber nur User!!! Da muss ich nachfragen ob er das will!


Zuletzt bearbeitet von maxis-homepage am 12.03.2007, 18:38, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag11.03.2007 um 16:49 (UTC)    
Titel:

ok also wer MOD werden will muss sich nur anmelden und schrebt mir dann eine PN (entweder in Baukastenforum oder in meinem) dann entscheide ich (aber bestimmt ja)
Also meldet euch an denn als MOD sind nur noch 3 Pläte frei!!!
Beitrag11.03.2007 um 17:00 (UTC)    
Titel:

hab gemacht !
______________
Ich bin ein Ausländer doch Berlin ist mein zu Hause
meine Heimat meine stadt hier kriegst du auch mal auf die Schnauze : FAST JEDER AUF DER STRASSE HAT EIN DEUTSCHEN PASS
Beitrag11.03.2007 um 18:18 (UTC)    
Titel: k

ich könnte bei dir user werden wenn du das bei mir auch tuen würdest =P
______________
[img:8957a8c53b]http://www.lachmeister.de/images/smilies/Engel/engel_10.gif[/img:8957a8c53b]
Beitrag11.03.2007 um 18:21 (UTC)    
Titel:

naklar werde ich das tuhen!
Beitrag11.03.2007 um 18:23 (UTC)    
Titel:

so bin angemeldet!
Beitrag11.03.2007 um 18:29 (UTC)    
Titel:

Dann meld dich mal an! Confused
Beitrag11.03.2007 um 18:30 (UTC)    
Titel:

maxis-homepage hat Folgendes geschrieben:
Dann meld dich mal an! Confused
sumse du hast dich net angemeldet ! Twisted Evil
______________
Ich bin ein Ausländer doch Berlin ist mein zu Hause
meine Heimat meine stadt hier kriegst du auch mal auf die Schnauze : FAST JEDER AUF DER STRASSE HAT EIN DEUTSCHEN PASS
Beitrag11.03.2007 um 18:32 (UTC)    
Titel:

ja boa ich melde mich in 10 Min von deinem Forum ab wenn du dich nicht bei meinem anmeldest!!!!
Beitrag11.03.2007 um 18:32 (UTC)    
Titel:

Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad
Beitrag11.03.2007 um 18:33 (UTC)    
Titel:

wassilij-kostenlos hat Folgendes geschrieben:
Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad


gib mal sein forum link


Evil or Very Mad
______________
Ich bin ein Ausländer doch Berlin ist mein zu Hause
meine Heimat meine stadt hier kriegst du auch mal auf die Schnauze : FAST JEDER AUF DER STRASSE HAT EIN DEUTSCHEN PASS
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de