Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag11.03.2007 um 10:16 (UTC)    
Titel: Bild-URL herausfinden

Hallo an alle,
ich habe mich bei einem Toplisten-Service angemeldet und habe auch meine Seite eingetragen. Allerdings weiß ich nicht, was ich bei Bild-URL eingeben soll. Ich will ja, dass mein Banner angezeigt wird. Welches Verzeichnis oder was auch immer muss ich da angeben?

Gruß megadaniel
______________
[img:a2a90f8421]http://img.webme.com/pic/x/xmegadaniel/megadaniel.de.vu.gif[/img:a2a90f8421]
Such dir ein CSS-Design für deine Homepage aus oder füge deins zur Sammlung hinzu!
www.hp-designs.de.tl


Zuletzt bearbeitet von xmegadaniel am 11.03.2007, 13:27, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag11.03.2007 um 10:33 (UTC)    
Titel:

dann musst du die adresse angeben wo der banner ist
______________

[img:9bcd1fc904]http://fck4life.fc.funpic.de/helpus.png[/img:9bcd1fc904]
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst. Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn, machs gut du schöne Zeit, AUF WIEDERSEHN
Beitrag11.03.2007 um 10:56 (UTC)    
Titel:

Ja, aber welche Adresse genau habe jetzt z. B. C:\Ordner Dingsbums\Banner1 eingegeben aber er zeigt den Banner nicht an! Ich weiß ja nicht, ob ich das Verzeichnis aufm PC angeben soll oder ob ich erst das Bild irgendwo hochladen muss!
______________
[img:a2a90f8421]http://img.webme.com/pic/x/xmegadaniel/megadaniel.de.vu.gif[/img:a2a90f8421]
Such dir ein CSS-Design für deine Homepage aus oder füge deins zur Sammlung hinzu!
www.hp-designs.de.tl
Beitrag11.03.2007 um 11:56 (UTC)    
Titel:

xmegadaniel hat Folgendes geschrieben:
Ja, aber welche Adresse genau habe jetzt z. B. C:\Ordner Dingsbums\Banner1 eingegeben aber er zeigt den Banner nicht an! Ich weiß ja nicht, ob ich das Verzeichnis aufm PC angeben soll oder ob ich erst das Bild irgendwo hochladen muss!

du mußt es hochladen. der ordner von deinem rechner geht da net
Beitrag11.03.2007 um 11:58 (UTC)    
Titel:

Hallo,

Ja, eine Datei, egal ob Bild , Musik , Video.....
muss sich online befinden, muss irgendwo hochgeladen sein.

Lade den Banner hoch im Baukasten, bei "Bilder verwalten".
Deine Bild-Adresse findest Du dann so:

- gehe auf "Bilder verwalten"
- klicke den Namen des Banners an
- nun siehst Du den Banner
- mit der Maus auf den Banner
- mit Rechtsklick auf "Eigenschaften"
- dort steht die Bildadresse (http://...........)

Gruss Wolle
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag11.03.2007 um 16:03 (UTC)    
Titel:

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de