Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag11.03.2007 um 11:02 (UTC)    
Titel: Musik vom eigenen PC auf HP erlaubt?

hi ich wollte mal frage ob man musik die ich auf rechner habe auf meine hp machen darf

MFG
chris


Zuletzt bearbeitet von chrissi-hp am 11.03.2007, 12:54, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag11.03.2007 um 11:04 (UTC)    
Titel:

Eigentlich darfst du das nicht, da du nicht die Rechte hast von den Bands die du auf deine Homepage machen willst. Es würde halt gehen wenn es deine Band oder wenn du des Lied gemacht hast^^
Beitrag11.03.2007 um 11:54 (UTC)    
Titel:

hi,

ja, genau. grundsätzlich ist es bei allen fremden Sachen, die du nicht selbst erstellt hast so, dass du dafür den Urheber um Erlaubnis für die Benutzung fragen musst. hier nochmal zu nachlesen hinsichtlich Musik...

URHEBERRECHT BEI MUSIK:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=10857

Klare Regeln für den Homepage-Baukasten
http://homepage-baukasten.de/recht.php
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de