Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag11.03.2007 um 11:57 (UTC)    
Titel: [erledigt] Vista Problem

Ich habe mir vor kurzem ORIGINAL Vista Home Premium gekauft, mein PC erfüllt auch alle Mindestvorraussetzungen.. Ich habe es Sonntagsabends installiert und Montags wollt ich dran gehen um Vista auszuprobieren, während dem Boot kam eine Meldung: "MISSING OPERATING SYSTEM" Jetz weiß ich net was das zu bedeuten hat, ich habe auch nochmal Vista neu installiert, da kam dann wieder diese Meldung... Kann mir jemand sagen was das ist???


HILFEE


Palm22
______________
[img:d136cb3504]http://c-palm.de/images/banner/palmstatic.jpg[/img:d136cb3504]


Zuletzt bearbeitet von palm22 am 14.03.2007, 13:27, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag11.03.2007 um 11:59 (UTC)    
Titel:

Sorry da kann ich dir nicht helfen.
Aber bei der sehr schlechten Kritik in den
Medien in den letzten Wochen bin ich schon erstaunt das du dir Vista gekauft hast Wink
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag11.03.2007 um 12:01 (UTC)    
Titel:

Ja, ich weiß, ich war so fasziniert davon, es ist auch wirklich toll!!! Alle möglichen Extras (die eigentlich kein mensch braucht...)!!! Nun bin ich total verärgert und den Kassenzettel finde ich auch nicht mehr...


Palm
______________
[img:d136cb3504]http://c-palm.de/images/banner/palmstatic.jpg[/img:d136cb3504]
Beitrag11.03.2007 um 12:01 (UTC)    
Titel:

Ach, das liegt an deinem PC.

Formatiere die Festplatte vollständig, und hau alles runter, was nur geht und dann installierst du es nochmal.

Am Besten auch die Partitionen entfernen, vielleicht kann Vista nicht übernehmen.


Sonst kann dir nur der Support von Microsoft helfen.
______________
Ende.
Beitrag11.03.2007 um 12:03 (UTC)    
Titel:

@karnivorenkultur: Ich hab auch alles formatiert... man hat eher den Papst am telefon als den Sch**** Support von MS!!!


Palm
______________
[img:d136cb3504]http://c-palm.de/images/banner/palmstatic.jpg[/img:d136cb3504]
Beitrag11.03.2007 um 12:15 (UTC)    
Titel: Re: Vista Problem

palm22 hat Folgendes geschrieben:
Ich habe mir vor kurzem ORIGINAL Vista Home Premium gekauft, mein PC erfüllt auch alle Mindestvorraussetzungen

da liegt der fehler, kann es sein, dass dur nur die version hast, die xp zu vista updatet? die ist ein wenig billiger, benötigt dazu aber xp
______________
. . : : die neu allgemeine zone, das beste forum für jedermann ;) : : . .

pimp your hp with

<iframe src="http://www.allgemeine-zone.de"></iframe>

;)
Beitrag11.03.2007 um 12:18 (UTC)    
Titel:

das weiß ich nicht, was muss ich dann machen???

*WIEDERFASTHAPPY*^^
______________
[img:d136cb3504]http://c-palm.de/images/banner/palmstatic.jpg[/img:d136cb3504]
Beitrag11.03.2007 um 12:22 (UTC)    
Titel:

kp, ich denk ma, du musst dannxp installieren, und dann versuchen, deine cd/dvd zu booten, oder sie starten, während xp läuft.....
______________
. . : : die neu allgemeine zone, das beste forum für jedermann ;) : : . .

pimp your hp with

<iframe src="http://www.allgemeine-zone.de"></iframe>

;)
Beitrag11.03.2007 um 13:21 (UTC)    
Titel: Re: Vista Problem

palm22 hat Folgendes geschrieben:
"MISSING OPERATING SYSTEM"


Das heißt, Fehlendes Betriebssystem.

Du wirst wie deeno9home schon sagte die Version von XP zu Vista gekauft haben. Geh doch aber mal am Montag mit der Software von Vista in den Laden und frage dort einen, der sich damit auskennt, ob es das Betriebssystem ist, oder ob es nur das von XP zu Vista Update ist.

Das wird das Best sein.
Beitrag11.03.2007 um 14:38 (UTC)    
Titel:

ich hätte nicht so schnell vista gekauft weil : , das sind richtig viele fehler drine , und die müssen noch alles verbesern !


@ Ja : FEHLENDES BETRIEBSSYSTEM . !
______________
Ich bin ein Ausländer doch Berlin ist mein zu Hause
meine Heimat meine stadt hier kriegst du auch mal auf die Schnauze : FAST JEDER AUF DER STRASSE HAT EIN DEUTSCHEN PASS


Zuletzt bearbeitet von nike-and-adidas am 11.03.2007, 15:39, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag11.03.2007 um 17:17 (UTC)    
Titel:

nike-and-adidas hat Folgendes geschrieben:
ich hätte nicht so schnell vista gekauft weil : , das sind richtig viele fehler drine , und die müssen noch alles verbesern !


@ Ja : FEHLENDES BETRIEBSSYSTEM . !



Da hast du recht, wir haben es in der Schule an einemPC getestet vor Kurzem, und unsere Lehrer hatt gesagt, das es noch langggggge Braucht, bis es ausgereift ist.
Und so viele Fehler wie in Vista Sind, waren in XP nicht drinnen.

Windos wird noch gut ein Jahr lang an Vista rumbasteln müßen, bis es mal ,,normal Funktionirt".
Beitrag12.03.2007 um 15:43 (UTC)    
Titel:

Also Leute:

Ich war in dem Laden (Ich bin ja schließlich nicht blöd^^) Und hab mich informieren lassen, ich habe WIRKLICH die Version fürs Update! Und zum Glück ist mir gestern Abend beim Zimmer aufräumen noch der Kassenzettel in die Finger "geflogen" Also hab ich es heute umgetauscht, ich glaube ich bleibe vorerst doch bei Windows XP!!!


THX @ all!!!

Palm22
______________
[img:d136cb3504]http://c-palm.de/images/banner/palmstatic.jpg[/img:d136cb3504]
Beitrag12.03.2007 um 15:56 (UTC)    
Titel:

palm22 hat Folgendes geschrieben:
Also Leute:

Ich war in dem Laden (Ich bin ja schließlich nicht blöd^^) Und hab mich informieren lassen, ich habe WIRKLICH die Version fürs Update! Und zum Glück ist mir gestern Abend beim Zimmer aufräumen noch der Kassenzettel in die Finger "geflogen" Also hab ich es heute umgetauscht, ich glaube ich bleibe vorerst doch bei Windows XP!!!


THX @ all!!!

Palm22


sehr gute Entscheidung, weiterhin viel Spaß Wink
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag12.03.2007 um 16:49 (UTC)    
Titel:

magic-121 hat Folgendes geschrieben:
palm22 hat Folgendes geschrieben:
Also Leute:

Ich war in dem Laden (Ich bin ja schließlich nicht blöd^^) Und hab mich informieren lassen, ich habe WIRKLICH die Version fürs Update! Und zum Glück ist mir gestern Abend beim Zimmer aufräumen noch der Kassenzettel in die Finger "geflogen" Also hab ich es heute umgetauscht, ich glaube ich bleibe vorerst doch bei Windows XP!!!


THX @ all!!!

Palm22


sehr gute Entscheidung, weiterhin viel Spaß Wink


Das denke ich auch...MS bringt ne Erneuerung auf den Markt und in vielen Bereichen ist die Branche entweder noch nicht so weit, oder es ist ein technischer Rückschritt!
______________
Kein Support über Kontakt und PM!
Beitrag12.03.2007 um 17:12 (UTC)    
Titel:

mal ne Frage, wieso kaufst du dir Vista?
______________
Signatur entfernt
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de