Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag26.07.2006 um 14:53 (UTC)    
Titel: Intro Problem, Enter Button!

Nachdem ich im Forum nichts gefunden habe, mache ich mal ein neues Thema!
Bei mir funktioniert der Intro aber wann ich auf "Enter Webseite" im meinem Flash Intro klicke fängt er von vorne an. Nur den untere Button gelangt man in der HP!
Kann mir jemand ein Tip geben?

gruß
panagiotis
Beitrag26.07.2006 um 15:52 (UTC)    
Titel:

dann hast du bei der introerstellung die falsche url angegeben.
die url muß mit home oder start oder wie immer deine startseite heißt aufhören
bei mir habe ich diesen link angegeben und es klappt
http://www.annasherzop.de.tl/Start.htm
Beitrag26.07.2006 um 16:26 (UTC)    
Titel:

Jetzt klappt es!
Hatte die url ohne start.htm angegeben!
Danke!

PS: wie hast du eigentlich den unteren Button bei dir entfernt? Im Forum habe ich gelesen es wäre nicht möglich!

gruß
panagiotis
Beitrag26.07.2006 um 16:29 (UTC)    
Titel:

panagiotis hat Folgendes geschrieben:
Jetzt klappt es!
Hatte die url ohne start.htm angegeben!
Danke!

PS: wie hast du eigentlich den unteren Button bei dir entfernt? Im Forum habe ich gelesen es wäre nicht möglich!

gruß
panagiotis

ich habe ihn nicht entfernt.nur mit vielen <br> nach unten verschoben Wink Wink Wink
Beitrag26.07.2006 um 16:36 (UTC)    
Titel:

Lustig!

Das probiere ich auch! Danke!
Beitrag28.07.2006 um 08:50 (UTC)    
Titel: Anderes Intro-Problem

Folgendes Problem: Ich hab mir bei www.visualsystem.de ein Flash-Intro erstellt und das wollte ich in mein Intro einfügen. Ich war auch schon im Profi-Modus und hab den Code eingefügt und den Dateinamen und auf Intro editieren geklickt. Danach wollte ich mir mein Intro anschauen, aber die Seite hat dann nur bis zur Hälfte geladen und ist dann stehengeblieben.

Bitte helft mir so schnell es geht

Mfg michis-world

www.michis-world.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de