Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag11.03.2007 um 13:08 (UTC)    
Titel: php in die Seite einbinden

hollo

ich hätte mal eine frage

ich wollte fragen ob ihr wisst wie man mit php eine
anmelde und login seite macht so das jeder auf seine eigende seite kommt so ehnlich wie bei http://www.shisha-spiel.de.pn das ma sich da anmelden muss und so Laughing were schön wenn ihr mehr helfen könntet


Zuletzt bearbeitet von fabiansuniversum am 11.03.2007, 14:29, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag11.03.2007 um 13:14 (UTC)    
Titel:

Mit PHP kannst Du hier nichts machen, sorry Wink
Beitrag11.03.2007 um 13:18 (UTC)    
Titel: php frage

ich weis das ich damit hir nichts damiit machen kann aber vieleich kanst du mir ja trotzdem helfen
Beitrag11.03.2007 um 13:27 (UTC)    
Titel:

Leider kann ich Dir da nicht weiterhelfen, da ich Dir auch nicht erklären könnte, wie Du es einbaust.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de