Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag11.03.2007 um 13:36 (UTC)    
Titel: Unterseiten verlinken die nicht in der Navigation stehen

Guten Mittag!
also ich hab nochmal ne frage Wink das mit dem chat ja jetzt geklappt!jetzt möchte ich sport info seiten machen und zwar möchte ich wenn man anklickt "schwimm-news" das es dann verschiedene überschriften gibt zum anklicken wo da wiederrum zu dem artikel führen!ich weiß nicht wie ich das machen kann! bitte hilft mir einer viele grüße sandra


Zuletzt bearbeitet von xherbiex am 11.03.2007, 15:09, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag11.03.2007 um 13:41 (UTC)    
Titel:

Das ist jetzt nicht so ganz einfach gewesen.
Kannst Du versuchen, das etwas besser zu erklären?
Beitrag11.03.2007 um 13:46 (UTC)    
Titel: link

also nochmal Wink
ich möchte eine haupt seite machen zb. schwimmnews...www.xherbiex.de.tl da schau mal bei schwimmnews da möchte ich das gleich in dem fenster drin eine überschrift kommt britta steffen dann das man dort draufkicken kann und dann zu dem artikel kommt ich hoff es war deutlicher lg sandra
Beitrag11.03.2007 um 13:56 (UTC)    
Titel:

hi,

die Unterseite "britta steffen" soll dann aber trotzdem noch in der Navigation zu sehen sein, oder?
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag11.03.2007 um 14:01 (UTC)    
Titel: unterseite verlinken

nein eben nicht! geht das irgendwie? Laughing
danke für die nette hilfe Wink
Beitrag11.03.2007 um 14:08 (UTC)    
Titel: Re: unterseite verlinken

xherbiex hat Folgendes geschrieben:
nein eben nicht! geht das irgendwie? Laughing
danke für die nette hilfe Wink


ach so. dann musst du auf der Hauptseite Links zu den Unterseiten einfügen. also in html z.B. so:
Zitat:
<a target="_self" href=http://xherbiex.de.tl/Britta-Steffen.htm>Britta-Steffen</a>

html-Codes einfügen geht so:


oder erst folgendes aktivieren, dann ist das Einfügen von html-codes überall möglich:

Einstellungen -> Den HTML-Editor NICHT anzeigen? (Vorraussetzung: du kannst HTML!) -> JA -> daten editieren


wie du dann sie Unterseiten verstecken kannst ist hier in diesem Tutorial beschrieben:
Seite erstellen, die NICHT in Navigation zu sehen ist:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=19426
______________
*** Signatur entfernt ***


Zuletzt bearbeitet von motorocker89 am 11.03.2007, 15:10, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de