Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag11.03.2007 um 14:48 (UTC)    
Titel: Spiele einfügen

Wie füge ich Spiele so ein dass sie direkt auf der Homepage angezeigt werden und man nicht auf den link klicken muss ??


Zuletzt bearbeitet von -fun- am 11.03.2007, 15:48, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag11.03.2007 um 14:53 (UTC)    
Titel:

hi,

wenn du schon html-codes gefunden hast kannst du sie folgendermaßen einfügen...

html-Codes einfügen geht so:


oder erst folgendes aktivieren, dann ist das Einfügen von html-codes überall möglich:

Einstellungen -> Den HTML-Editor NICHT anzeigen? (Vorraussetzung: du kannst HTML!) -> JA -> daten editieren
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag11.03.2007 um 14:58 (UTC)    
Titel:

wie kriege ich den quellcode von nem spiel raus ??
Beitrag11.03.2007 um 15:00 (UTC)    
Titel:

-fun- hat Folgendes geschrieben:
wie kriege ich den quellcode von nem spiel raus ??
Beitrag11.03.2007 um 15:05 (UTC)    
Titel:

geht nicht

wenn man den link in den quellcode packt und speichert zeigt der nix an!!
Beitrag11.03.2007 um 15:15 (UTC)    
Titel:

-fun- hat Folgendes geschrieben:
geht nicht

wenn man den link in den quellcode packt und speichert zeigt der nix an!!


wieso? welchen hast du denn genommen? wenn du z.B. auf http://www.poqbum.com/Games/MarioStarCatcher.htm gehst, ist unten so ein Fenster wo der code drin steht. den kopieren und bei dir auf der Seite einfügen, nach der oben erläuterten Anleitung.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag11.03.2007 um 15:19 (UTC)    
Titel:

jetzt ist da ein bild...

und wenn man draufklickt wird man wieder verlinkt.

ich will aber, dass man NICHT verlinkt wird,sondern das spiel direkt auf der page spielen kann
Beitrag11.03.2007 um 15:21 (UTC)    
Titel:

ich weiß ja nicht was du dauernd einfügst? aber probiere doch einfach mal den code hier:

Code:
<center>
<br /><br /><form action='http://www.poqbum.com' method='post' target='_new'><embed class="FlashGame" pluginspage="http://www.macromedia.com/shockwave/download/index.cgi?P1_Prod_Version=ShockwaveFlash" src="http://www.poqbum.com/Files/Games/mario-star-catcher-2.swf" width="423" height="327" type="application/x-shockwave-flash" quality="high"> </embed><input type='submit' value='More Cool Games At poqbum.com' /><br /><br />
</form></center>


Edit: außerdem sehe ich das spiel doch schon auf deiner seite: http://-fun-.de.tl/Fungames.htm

es geht ja auch.
______________
*** Signatur entfernt ***


Zuletzt bearbeitet von motorocker89 am 11.03.2007, 16:23, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag11.03.2007 um 15:24 (UTC)    
Titel:

hat geklappt danke für deine hilfe.
Beitrag11.03.2007 um 15:25 (UTC)    
Titel:

-fun- hat Folgendes geschrieben:
hat geklappt danke für deine hilfe.


gerne Wink und danke für's Feedback
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de