Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag11.03.2007 um 15:14 (UTC)    
Titel: mehrere Sprachen zur Auswahl

wie kann ich ein sprachauswahl machen das wenn jemand in meineseite geht welche sprache er will auswält geht das


Zuletzt bearbeitet von spiele-t am 11.03.2007, 16:18, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag11.03.2007 um 15:17 (UTC)    
Titel:

hi,

Einstellungen -> Die Sprache deiner Webseite? (Die Extras werden z.B. angepasst) usw.

oder

benutze doch: http://www.google.de/language_tools?hl=de und verlinke dann den link mit der Übersetzung auf deiner Homepage.
Anleitung zum Thema: BILDER / BANNER / TEXT VERLINKEN :
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=10093
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag11.03.2007 um 15:26 (UTC)    
Titel:

geht das auch im intro das da steht seite in englisch oder seite in deutsch
Beitrag11.03.2007 um 15:28 (UTC)    
Titel:

spiele-t hat Folgendes geschrieben:
geht das auch im intro das da steht seite in englisch oder seite in deutsch


ja, das geht auch. dann musst du halt vorher folgendes einstellen
Einstellungen -> Den HTML-Editor NICHT anzeigen? (Vorraussetzung: du kannst HTML!) -> JA -> daten editieren
, damit du dort die codes einfügen kannst.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag11.03.2007 um 15:35 (UTC)    
Titel:

von wo kriege ich dann den code
Beitrag11.03.2007 um 16:03 (UTC)    
Titel:

spiele-t hat Folgendes geschrieben:
von wo kriege ich dann den code


einen fertigen code dafür gibt es nicht, den musst du dir schon durch hilfe meiner vorherigen beiträge selbst erstellen.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de