Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag11.03.2007 um 15:18 (UTC)    
Titel: Eigene Uhr für Homepage erstellen?

Hallo,

ist es möglich eine eigene Uhr zu erstellen, also mit nem eigen bild?

Danke für eure Hilfe!

MFG

Max
______________
[img:32ce05a8ea]http://jpg.benennen.de/172.176.50.104-1184744473.jpg[/img:32ce05a8ea]
Beitrag11.03.2007 um 15:27 (UTC)    
Titel:

ja das geht
http://www.crazyprofile.com/clocks/personal_clock.asp
______________
.........................................................................
www.damn-gfx.de
.........................................................................
www.allgemeine-zone.de
.........................................................................
Beitrag11.03.2007 um 15:34 (UTC)    
Titel:

Danke, jetzt weiß ich nur net ob ich einfach so das wappen unserer stadt benutzen darf.

MFG

Max
______________
[img:32ce05a8ea]http://jpg.benennen.de/172.176.50.104-1184744473.jpg[/img:32ce05a8ea]
Beitrag11.03.2007 um 15:59 (UTC)    
Titel:

ssv-wrexen hat Folgendes geschrieben:
Danke, jetzt weiß ich nur net ob ich einfach so das wappen unserer stadt benutzen darf.

MFG

Max


hi,

also von allen fremden/ externen Sachen, die ihr auf eure Homepage stellen/ einbinden möchtet benötigt ihr die Erlaubnis des Urhebers, denn sonst ist es illegal.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de