Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag11.03.2007 um 15:51 (UTC)    
Titel: Homepage von HPBK aufeigenen Server verwenden

Dieses Forum hat mir schon viel geholfen bei den ersten SChritten an meiner HP zu arbeiten

Jetzt hab ich mal eine Frage, die ichleider durch die Suche nicht finden konnte.

Ist es möglich die hier erstellte HP auf einen eigenen Server hoch zu laden (Natürlich uach weiterhin mit Werbung von HPBK)

Da ich sehr von Diesem System begeistert bin und durch wenige SChrittesehr Professionell wirkt, würde mich dies Option sehr freuen


Schon Danke im Voraus
Beitrag11.03.2007 um 15:54 (UTC)    
Titel:

Nein, diese Möglichkeit hast Du leider nicht.
Du müsstest alle Seiten speichern und alle Links anpassen.
Extras könntest Du garnicht mehr verwenden.
Bleib lieber hier Wink
Beitrag11.03.2007 um 16:08 (UTC)    
Titel:

Ja, Ich würde auch gern hier bleiben, ist jaacuh wirklich toll bei euch Very Happy

Ich hab da nur ein Problem,... Rolling Eyes

Die Domain liegt am Server und richtige Weiterleitungis glaub ichnet möglich, da ich zum Selben Thema schon ein Forum laufen habe
Domainname/Forum

Und ich nicht denke dasses möglich ist die Hauptdomain Weiterzuleiten
und das /Forum mit dem Pfad am Server liegen zu lassen -.-

Naja kann man wohl nichts machen Shocked
Beitrag11.03.2007 um 16:47 (UTC)    
Titel:

Du könntest aber auf der Hauptdomain eine Seite machen, die zu 100% aus einem Frame besteht, dann stünde in der Adresszeile immer Deine Domain Wink
Beitrag11.03.2007 um 17:14 (UTC)    
Titel:

genau sowas brauche ich Smile

hast du oder jemand anders vll einen HTML CODE für sowas ?

Wäre wirklich nett wenn mir von meinem Problem wirklich so schenll geholfen werden könnte.

Hut ab wirklich schneller Support Smile


Edit: Ich hab es dank Google selber hinbekommen.

Noch ne Frage dazu: Was sagt Google zu einer Weiterleitung, ich hab mal gelesen das googlebot bei eienr Weiterleitung Spam meldet und man nicht gelistet wird.
Ist das Korrekt ?


Zuletzt bearbeitet von brothers-and-sisters am 11.03.2007, 18:39, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag11.03.2007 um 19:02 (UTC)    
Titel:

Das mit der Weiterleitung kann ich Dir leider nicht sagen, aber für alle nochmal die Lösung:

Zitat:
<iframe name="I1" marginwidth="1" marginheight="1" height="100%" width="100%" scrolling="no" border="0" frameborder="0" src="http://DeineSeite.de">
Ihr Browser unterstützt Inlineframes nicht oder zeigt sie in der derzeitigen Konfiguration nicht an.
</iframe>
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de