Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag11.03.2007 um 16:32 (UTC)    
Titel: warum windows besser als linux ist

das hab ich in wikepedia gefunden:
http://de.wikipedia.org/wiki/Benutzer:Matthias.Gruber/Linux

da wird ganz sachlich erklärt, warum windows besser als linux ist^^ am besten finde ich folgende behauptung:
"mit linux kann man nicht ins internet, wei es keinen internetexplorer gibt"

xD
______________
. . : : die neu allgemeine zone, das beste forum für jedermann ;) : : . .

pimp your hp with

<iframe src="http://www.allgemeine-zone.de"></iframe>

;)
Beitrag11.03.2007 um 16:34 (UTC)    
Titel:

Das heist doch noch lange nicht das du mit Linux nicht ins Internet kannst. Einfach mit einem anderen PC den IE downloaden und über Externe Festplatte auf den Linux Rechner schieben und installieren. Sollte dann gehen Smile obs geht weis ich jedoch nicht, ist nur eine Idee wie es gehen könnte, da ich kein Linux habe.
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag11.03.2007 um 16:36 (UTC)    
Titel:

man könnte auch den vorinstallierten firefox nehmen, aber das ist für gewöhnliche windows user eben zu einfach.....
______________
. . : : die neu allgemeine zone, das beste forum für jedermann ;) : : . .

pimp your hp with

<iframe src="http://www.allgemeine-zone.de"></iframe>

;)
Beitrag11.03.2007 um 17:00 (UTC)    
Titel:

Viel geiler ist: "Windows did not steal ideas from Max OS X"
http://www.youtube.com/watch?v=TaIUkwPybtM


Das ist SO geil...
______________


Ich blogge: artGround.de
Beitrag11.03.2007 um 17:11 (UTC)    
Titel:

ja, kenn ich, habs auch ma auf deutsch gesehen^^
______________
. . : : die neu allgemeine zone, das beste forum für jedermann ;) : : . .

pimp your hp with

<iframe src="http://www.allgemeine-zone.de"></iframe>

;)
Beitrag11.03.2007 um 17:25 (UTC)    
Titel:

ja aber die synchro von der deutschen version war bescheiden, die ich gesehen hab. Das Orginal ist viel geiler
______________


Ich blogge: artGround.de
Beitrag11.03.2007 um 17:40 (UTC)    
Titel:

Was hat denn nun Mac OS X mit dem Thema zu tun?

Aber das Video und den Wikibeitrag finde ich echt spitze, jaja Microsoft ist das doch Unschuldkind... Mr. Green
______________
Ende.
Beitrag11.03.2007 um 17:43 (UTC)    
Titel:

ist auch ein betriebssystem....fand das passt
______________


Ich blogge: artGround.de
Beitrag11.03.2007 um 17:44 (UTC)    
Titel:

hmm... ich frage mich gerade ob hier wirklich alle den Sinn des Textes verstanden haben - oder ob man für diese Personen doch mal irgendwo die <ironie> tags hätte setzen sollen Wink
Beitrag11.03.2007 um 17:47 (UTC)    
Titel:

ich habe den text gar nicht gelesen,...
______________


Ich blogge: artGround.de
Beitrag11.03.2007 um 18:02 (UTC)    
Titel:

der text wurde einige male bearbeitet, von verschiedenen usern, das er nicht ganz ernst gemeint ist, weis ich auch^^
______________
. . : : die neu allgemeine zone, das beste forum für jedermann ;) : : . .

pimp your hp with

<iframe src="http://www.allgemeine-zone.de"></iframe>

;)
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de