Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag21.07.2006 um 14:37 (UTC)    
Titel: Rundgänge ?

Wie kann man Virtuelle rundgänge machen ?
so wie auf dieser page unter rundgang ?
http://matthias.blinde.hrs-bissendorf.net/
Beitrag21.07.2006 um 14:41 (UTC)    
Titel: Re: Rundgänge ?

Das ist sehr schwierig, man brauch die Bilder dann muss man einen Teil (irgendwie) umrahmen und verlinken, so ähnlich wird es wahrscheinlich gemacht, sonst probieren!!! Rolling Eyes

Meiko
______________
Beitrag21.07.2006 um 16:18 (UTC)    
Titel:

Jetzt hab ich fast alle nur das erste Bild kann nicht angezeigt werden!!!
Wie lAUTET DER schluss ?
Beitrag28.07.2006 um 19:34 (UTC)    
Titel:

weisst du musst nur forzen dann geht das schon Spaß mhh frag doch den jungen kann man den keine e-mail schicken oder WAS????????
______________
Ich bin ein Ausländer doch Berlin ist mein zu Hause
meine Heimat meine stadt hier kriegst du auch mal auf die Schnauze : FAST JEDER AUF DER STRASSE HAT EIN DEUTSCHEN PASS
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de